Test (Wertung) zu Subdivision Infinity DX (Shooter, PlayStation 4 Pro) - 4Players.de

 

Test: Subdivision Infinity DX (Science Fiction-Shooter)

von Eike Cramer



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Das war nichts, MistFly. Subdivision Infinity DX bietet zwar hübsche, aber weitestgehend langweilige Arcade-Ballerei  im Weltraum, die weder mit inhaltlichem noch spielerischen  Anspruch aufwarten kann. Zwar gibt es einiges freizuschalten und auch die optionale offene Erkundung ist im Grunde eine nette Idee. Die öden Kämpfe, die schwache Inszenierung und die bestenfalls durchschnittlichen Missionen machen die Weltraum-Action aber zu einer drögen Angelegenheit.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Blowfish Studios
Publisher: Blowfish Studios
Release:
08.08.2019
08.08.2019
08.08.2019
08.08.2019
07.08.2019
07.08.2019
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG




PlayStation 4 Pro

„Hübsch aber belanglos: Subdivision Infinity DX stillt das Verlangen nach guter Weltraum-Action nicht. ”

Wertung: 58%



Echtgeldtransaktionen

"Wie negativ wirken sich zusätzliche Käufe auf das Spielerlebnis, die Mechanik oder die Wertung aus?"
Gar nicht.
Leicht.
Mittel.
Stark.
Extrem.

 

Lesertests

Kommentare

1Herjer schrieb am
thormente hat geschrieben: ?
08.08.2019 10:46
schockbock hat geschrieben: ?
07.08.2019 21:29
Heißer schwarzer Kaffee, Junge.
Ihdaisijahimbäää
Schickt jätzt, Junge. Sonst muss ich eure fiesen Köppe mal gegen einander hauen.
thormente schrieb am
schockbock hat geschrieben: ?
07.08.2019 21:29
Heißer schwarzer Kaffee, Junge.
Ihdaisijahimbäää
schockbock schrieb am
Heißer schwarzer Kaffee, Junge.
schrieb am