Informationen zum Download

Screenshot zu Download von World of WarCraft
0 (letzte Woche)
40903 (gesamt)
23,4 MB
wow-final.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45349
0
125 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch für die deutsche Version von World of WarCraft von v1.10.2 auf v1.11 mit Pre-Patch!

Achtung! Die in dem ZIP-Archiv befindliche Datei "wow-final.MPQ" muss in das Unterverzeichnis "wow-patch" entpackt werden. Eine weitere Voraussetzung sind die beiden Dateien ("wow-partial-1.MPQ" und "wow-partial-2.MPQ"), die mit Hilfe des "Background Downloaders" runtergeladen werden konnten - diese beiden Dateien müssen sich ebenfalls im gleichen Verzeichnis befinden. Danach muss das Spiel erneut gestartet werden, bevor die Aktualisierung beginnt. Die Datei ist getestet und funktioniert!

Alle Veränderungen des Patches 1.11 findet ihr hier.

Kommentare

johndoe-freename-97675 schrieb am
Rumgondeln mit 17,8 kb Und dafür extra anmelden müssen das is der Letzte Scheiß hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4P|Marcel schrieb am
Auch hier gilt:
Diese seltsame Login-Meldung tritt auf, wenn unser Server überlastet ist. Einfach erneut probieren...
johndoe-freename-97653 schrieb am
args ich weiß nich ob ich zu dumm oder so bin, aber jedesmal wenn ich versuche den patch zu laden fragt er mich nach benutzer namen und passwort für nen ftp server, ka was ich da eingeben soll
pls help
4P|Marcel schrieb am
Hi Fragger,
diese Login-Meldung tritt auf, wenn unsere Download-Server überlastet sind. Einfach erneut probieren... :-)
schrieb am