Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Burnout Paradise
0 (letzte Woche)
1170 (gesamt)
20 MB
Burnout_Paradise_PS3_360-Vergleich_Crash.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
47413
0
150 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Crash-Spielszenen als Vergleichsvideo (WMV-Format): PlayStation 3 und Xbox 360

Kommentare

danibua schrieb am
hiGh liFe ° hat geschrieben:
DanVanDyk hat geschrieben:... allein schon wegen der meist schlechteren grafiken im vergleich zu der xbox360
googelt mal ein wenig dann könnt ihr es lesen
hab jetzt schon viele spiele die es für beide konsolen gibt immer auf dem gleichen fernseher verglichen und muss sagen dass bis jetzt noch nicht eins dabei war wo ich sagen konnte : jaa, das sieht auf ps3 wirklich besser aus..
es war immer am flimmern oder ruckeln odersonst was
aber zurück zu burnout -- was mich etwas stört ist dass die grafik irgendwie einwenig zu dunkel ist..

Bin da ganz deiner Meinung hab beide Konsolen zu Haus und bei ein paar Spielen (Assassins Creed, FIFA und Need for Speed) aus Interessensgründen verglichen (Hatte diese Diskussion gestern schon mal und bevor ich als Lügner hingestellt werde: habs bevor ichs für die Box gekauft hab, für die PS3 ausgeliehen) was auffiel war zwar sehr im Detail aber leichte Ruckler fielen auf der Ps3 auf alle Fälle auf, selbiges bei Need for Speed.
An der Konsole selbst sollte es wohl nicht liegen (weil die PS3 Hardware ja unbestreitbar besser ist), technisch gefallen mir die Multiplattformtitel bisher auf der box etwas besser (darum ist die PS3 im Moment zum Blue-Ray Player degradiert worden)
Allerdings muss ich zu Burnout das erste mal wirklich sagen das mir die PS3 Version anhand des Videos etwas besser gefällt.
Allgemein gesehen bin ich jedoch von der PS3 bisher enttäuscht denn eigentlich sollte man von der Konsole mehr erwarten können
(schlechtes Spielelineup besonders bei Exklusivtiteln, Multiplattformtitel sind auf der Box einfach "sauberer" programmiert)
alex2201 schrieb am
n1salat hat geschrieben:ich sag nur hl2 auf ps3 ^^ läuft ja schlechter als auf meinem rechner vor 5 jahren ^^
aha konntest wohl auf deiner ps3 zuhause ausführlich testen.
hiGh liFe ° schrieb am
DanVanDyk hat geschrieben:... allein schon wegen der meist schlechteren grafiken im vergleich zu der xbox360
googelt mal ein wenig dann könnt ihr es lesen
hab jetzt schon viele spiele die es für beide konsolen gibt immer auf dem gleichen fernseher verglichen und muss sagen dass bis jetzt noch nicht eins dabei war wo ich sagen konnte : jaa, das sieht auf ps3 wirklich besser aus..
es war immer am flimmern oder ruckeln odersonst was
aber zurück zu burnout -- was mich etwas stört ist dass die grafik irgendwie einwenig zu dunkel ist..
DanVanDyk schrieb am
alle die hier schreiben und raushaun das ps3 die bessere spielegrafik hat das mir dann auch klar warum sie das sagen ^^ die ps3 ist sowas von im minus mit den umsätzen allein schon wegen der meist schlechteren grafiken im vergleich zu der xbox360
googelt mal ein wenig dann könnt ihr es lesen
sinsur schrieb am
also eigentlich ist die ps3 version nur schärfer weil sie kein hdr hat..das heisst die komplette sonnenschein aura um gebäude und so fehlt...mal drauf achten ^^
schrieb am