Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Rainbow Six 3: Raven Shield
0 (letzte Woche)
1112 (gesamt)
6,53 MB
RavenShieldPatchGer12.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
4843
0
36 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Rainbow Six 3: Raven Shield - Patch 1.0 -> 1.2 (dt.)

Übersicht
Dieser Patch behebt verschiedene größere Probleme. Zunächst stellt er die Kompatibilität zwischen Versionen mit verschiedenen Alphabeten her (kyrillisch, lateinisch, asiatisch, usw.). Des weiteren dient er zur Aktualisierung der Clients für die zukünftige Unterstützung der Dedicated Linux- und Windows(TM)- Server.

Details
-Ermöglicht die Interoperabilität zwischen zwei verschiedenen lokalisierten Versionen mit verschiedenen Alphabeten über das Internet.
-Behebt das Problem, dass einige Spieler die "Bereit"-Schaltfläche nicht betätigen können und so lange warten müssen bis der Timer abgelaufen ist.
-Behebt einen Fehler, der das Programm in der Serverliste crashte. Die Liste wird nun in einem mehrseitigen Format angezeigt, mit nicht mehr als 400 Servern pro Seite.
-Die Server-Filter-Einstellungen werden jetzt auch über das Verlassen des Spiels hinaus gespeichert.
-Karma (Stoffpuppen-Effekt) wurde nach langer Suche, inspiriert von der Community aktualisiert.
-Beinhaltet die Unterstützung von dedicated Linux- und Windows-Servern.
-Die Prüfung der Netzwerkverbindung im Einzelspieler-Modus wurde entfernt.

Weiteres
-Wir bestätigen, dass es kein Interface gibt, welches anzeigt, welche Karte gerade geladen wird. Wir hoffen, dass wir im nächsten Patch diese Funktion bereitstellen können.
-ASE wird im nächsten Patch "offiziell" unterstützt. Wir suchen noch nach einem benutzerfreundlichen Konzept zur Realisation.
-Dedicated Linux- und Windows(TM)-Server werden in Kürze zur Verfügung stehen, für Leute mit einer T1-Standleitung ;-)

RavenShieldPatchGer12.zip

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am