Informationen zum Download

11.09.2008
0 (letzte Woche)
24393 (gesamt)
55,4 MB
V1.5.04_stkcs-for-pack-efigs-patch-any-4.exe
49558
0
28 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

-Mickel- schrieb am
Holt euch den ersten teil der funzt besser :)
DevilDriver666 schrieb am
ja endlich läuft das bei mir ohne abstürze!!!!
ein super geiles spiel...
hatte am anfang nur probleme mit den abstürzen alle 5 meter is mir der rechner verreckt. aber der 2 patch macht das alles weg
GENIAL!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D
johndoe551322 schrieb am
das mit den spielständen steht ja im changelog. ich meinte, ob das, was der patch verspricht, auch gehalten wird, also ob die abstürze behoben sind.
greatX schrieb am
floshadownet hat geschrieben:hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen patch gemacht? laut changelog entfernt er ja ein paar negative aspekte aus dem review.
Ja, ich hab die Erfahrung gemacht dass man die alten Spielstände nicht mehr verwenden kann.
4players hätte diesem Spiel 5% geben sollen!!! :evil: :evil:
EDIT: Oh ich vergaß: Die Performance ist immer noch unter aller Sau. Ich werde das Spiel jetzt erstmal in den Schrank stellen, sonst darf ich beim nächsten Patch wahrscheinlich nochmal neu anfangen. Das Spielen mit 20 fps macht sowieso keinen Spaß.
schrieb am

Aktuelle Berichte