Informationen zum Download

13.12.2008
0 (letzte Woche)
62046 (gesamt)
32,6 MB
GTA_IV_Patch_1.zip
50568
0
13 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

blinkjunky schrieb am
also falls die noch wirklich an einem patch arbeiten sollten, dann dauert das bestimmt noch bis mitte januar.
ich glaube es kann sich niemand vorstellen was das für eine arbeit sein muss die nadeln im heuhaufen zu finden und diese dann gerade zu biegen....damit spreche ich jetzt natürlich von der unverschämten hardwarenutzung des spiels....die hoffentlich noch einigermaßen verbessert wird
ich habe nämlich nicht vor kurzem meinen rechner aufgerüstet, damit ich gta4 (eines der wenigen spiele, die ich mir in diesem jahr gekauft habe) nicht optimal mit einigermaßen konstanten fps in voller pracht spielen kann.....
durchschnittlich habe ich zwar ca. 40 fps...laut benchmark(sichtweite 30%, reicht völlig und maximalen details)...aber es stört einfach....und das auch noch ohne einer spur von kantenglättung auf dem bildschirm 8O
wobei ich far cry 2 mit max. details und 4xAA flüssig spielen konnte :?
es wäre wirklich mal nett, wenn rockstar was von sich hören lässt. wie weit der patch schon voran geschritten ist...?wann er ungefähr released wird....?
denn ich ich hoffe nicht, dass sie das spiel so lassen wie es ist....und wenn es geht, dann released bitte den patch bevor ich das spiel durchgespielt habe :evil:
dog|soul schrieb am
Merke bei mir null unterschied zur 1.0er Version :(
DeLuExXx schrieb am
Ja wie siehts jez aus kommt noch ein 2te patch raus weil der erste war ma ziemlich gar nix wert der hat entweder mehr fehler reingebracht oda ales gelasse wies war??
^ck schrieb am
Also bei läuft es komischerweise nur wenn mein Kaspersky aus ist. Ansonsten hab ich ne diashow
Urne schrieb am
fackt is eins, wenn ich es bis zu weihnachten nich spielen kann fliegt es wieder heim. hab so die schnauze voll von solchen games... :evil:
schrieb am

Aktuelle Berichte