Informationen zum Download

05.11.2009
0 (letzte Woche)
22596 (gesamt)
243 MB
OF_Dragon_Rising_Patch1.exe
53473
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

dEv!z3 schrieb am
wie kann man von Modern Warfare 2 bitte enttäuscht sein?!
Das Spiel ist der Hammer!
The-Super-Mario schrieb am
D!Zzl3 hat geschrieben:*hust* Bullshit^^
Da kann ich mich nur anschließen. (Ist glaube ich der geistreichste Kommentar hier) Operation Flashpoint (bin ein Fanboy des ersten Teils) war noch fast eine größere Enttäuschung als Modern Warfare 2.
Das jetzt mit KOSTENPFLICHTIGEN DCL's und Patches wieder wettmachen zu wollen ist... naja...
*hust* Bullshit^^
weesi schrieb am
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Koop. Muss am Benutzer liegen ;)
D!Zzl3 schrieb am
fager hat geschrieben:@Canon Ixus 75:
dann bringt das spiel zum händler zurück.
oder versucht es bei ebay zu verkaufen, so um die 20 eur wirst du wohl noch für bekommen.
Sry für meine Ausdrucksweise aber: Was ist das den für ne bekloppte Aussage?
Wenn man sich zu einem Produkt äußern will, ob gut oder Scheiße, soll man das auch tun!
Klar, wenn ich ein Spiel habe über das ich mich Monate persönlich aufrege, gebe ich es in den meisten Fällen zurück oder Verscherbel es bei Ebay.
Trotzdem möchte ich meine Meinung auch mit anderen Menschen teilen und fragen was sie davon halten, bzw. ob sich das Problem auch lösen lässt...
[HigH]mAtFiLM schrieb am
bei mir funzt das game einwandfrei, bisher noch nie Probleme gehabt
hab allerdings noch nich Coop gezockt sondern nur auf anderen Onlineservern, aber dabei noch nie das Problem gehabt,dass ich nich joinen kann oder ähnliches (Kabel Deutschland regelt =D)
schrieb am

Aktuelle Berichte