Informationen zum Download

27.12.2004
0 (letzte Woche)
11683 (gesamt)
7,85 MB
GT4_Promo.zip
44021
0
163 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Höpi schrieb am
Stimmt. Alternativlinks wären von Vorteil.
Ich habe allerdings auch keine Probleme.
KalEl schrieb am
Bei mir funzt es auch 1A. Lasst halt das dumme SP2 weg, oder kriegt Eure Firewall in den Griff.
BTW, ein alternativ Link wäre net schlecht, wie das die Jungs von der GameSt*r mittlerweile auch machen!
4P|Mathias schrieb am
Hallo allerseits,
gestern nach Einbinden des DL waren keine Probleme festzustellen.
Heute morgen haben wir nach den Hinweisen noch mal geprüft. Immer noch keine Probleme.
Aber im Zweifelsfall steht der Trailer als auch Stream zur Verfügung (vollkommen kostenfrei):
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... IELID=2434
Schönen Gruß,
4P|Mathias :Weihnachtsmann:
DCpAradoX schrieb am
Bei mir wird auch nur ständig die Seite neu geladen... (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.5 Gecko/20041107 Firefox/1.0)
|Gizmo| schrieb am
wenn ihr schon den download auf 20k beschränken müsst könntet ihr wenigstens dafür sorgen das er auch funktioniert ...
schrieb am

Aktuelle Berichte