Informationen zum Download

04.10.2005
0 (letzte Woche)
38637 (gesamt)
171 MB
bf2_patch_103.exe
44735
0
197 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

johndoe-freename-88907 schrieb am
Also ich muss jetzt auch mal meckern.
Ich finde der Antitank ist viel zu schwach. ich brauche stellenweise 2 - manchmal sogar 3 Raketen für einen MTW, trotz volltreffer ins heck! Einer müsste ausreichen oder maximal 2!
Bei enem richtigen Panzer kann es schon mal vorkommen das ich alle 5 Raketen brauche- da frag ich mich doch!!!! Und glaubt mir ich kann damit umgehen und treffe bei jedem schuss! Dazu die extrem schwachlichen smgs- vor allem bei China kann man das ding ja wohl wegwerfen! Und welcher Soldat zieht bitte mit ner Pumpgun ins gefecht O_o
Der MI-8 von China und MEC ist dem BlackHawk immer noch total unterlegen. Der Soldat ist eindeutig zu stark und der Sanni ist auch der totale supersoldat. Die durchschlagskraft der M4 /AK ist genauso wie bei einem normalen soldaten. Dazu bekommt man nochmal punkte fuers wiederbeleben udn fuers heilen. Als PanzerabwehrS. bekommt ausser bei Flaggenerooberung oder Fahrerfertigkeiten keine Punkte- voll mies -.- Warum nicht Pro abgeschossenem Fahrzeug ein Punkt?! Dazu ist der doch da!Das G36 is auch extrem scheisse- wozu hab ich die waffe bitteschön freigeschaltet udn warum kann man beim Pionier kein SMG freischalten?! Was will ich bitteschön mit ner pumpgun O_o
Der versorgungssoldat brauch selbst mit dem freischaltbaren MG 100 Treffer bis einer mal tot umfällt.
Und was mir gestern mal wieder aufgefallen ist- es gibt vieeeel zu viele cheater - da sollte sich mal jemand n paar gedanken drum machen
Für Rechtschreib-, Grammatik- und Tippfehler haftet die Tastatur.
johndoe-freename-87004 schrieb am
wer Probleme mit der Meldung "ungültige CD Seriennummer" nach der Installation des 1.03 Patches hat, braucht die Datei: BF2CDKeyCheck.exe (vor dem patchen Datei suchen und kopieren,war bei mir nach dem Patch verschwunden), einfach Doppelklicken nach dem patchen. Hat jedenfalls bei mir funktioniert.
gruß
joerg
BF2-King schrieb am
Hey Gamer mit Kommentar über mir gehört der schluss des Kommentars mit dazu,diese Spezialzeichen?doch wohl nicht oder?
johndoe-freename-87022 schrieb am
ungültige seriennummer nach patch 1.03????
Nach Patch 1.03 CD-KEY INVALID beim connecten :
im Battlefield 2 Support ordner mit der Datei \"Battlefield 2_code.exe\" den key nochmal eingeben
Dann :
- patch setup starten - weiter
- sprache auswälen - weiter
- bereit zum instalieren - stop ( offen lassen )
dann unter windows -START , -AUSFÜHREN und hier \" %temp% \" eingeben , dann auf SUCHEN
und nach der datei \" BF2CDKeyCheck.exe \" suchen
Doppelkick auf die Datei und ihr habt keine probleme mehr <!-- / message --><!-- edit note -->
johndoe-freename-87033 schrieb am
Newben hat geschrieben:auch im abgesicherten modus kann ich den patch nicht installen...
er meint immernoch zu wenig speicher... er würde 1600 MB benötigen... hab aber 225 GB frei
weiss jemand was anderes?
auch hier wär mitdenken gefragt: wenn ein patch auf 1600mb besteht liegts wohl daran, dass er den platz zum entpacken braucht. hast du den platz auf der gamepartition bzw -platte über, will der patch wohl nicht in das spieleverzeichnis oder die spieleplatte entpacken sondern woanders hin... naheliegend wär da das systemlaufwerk, also die c platte ;-) also schaufel die 1600mb auf deiner c platte frei und schon kannst ohne der fehlermeldung installen :idea:
schrieb am

Aktuelle Berichte