: Deutscher Client - Neubeginn [Vollversionen]

 

Informationen zum Download

16.06.2012
0 (letzte Woche)
516007 (gesamt)
0,7 MB
Flyff_DE.exe
47578
0
1205 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Xartsadrak schrieb am
Ich bekomme nur eine Fehlermeldung wenn ich versuche den Client für FlyFF Akt VIII herunterzuladen :(
403 Forbidden
Accessing '/pub/pc2/mmos/Flyff_DE.exe' is not allowed.
Minando schrieb am
Hach, ich würde dieses Spiel lieben...wenn ich die Monster spielen dürfte. Babyvisagen verdreschen, hmmm.....wann baut ihr das endlich ein, verdammt ? Ich darbe noch immer...
Minando schrieb am
Irgendwie tun mir die Bösen in Fluff,Flyff leid. Andauernd von betont auf niedlich getrimmten Kleinkindern mit tonnenschweren Riesenschwertern angegriffen zu werden entnervt auch den härtesten Obermotz.
Auch wenns vielleicht nicht ganz politisch korrekt ist: wenn ich Flyff spielen müsste, dann nur als Fiesling, einfach nur um ein paar von diesen starren Baby-Puppenvisagen in den Boden zu stampfen.
Und wenigstens sehen die Bösen halbwegs erwachsen aus, die Charaktererstellung von Flyff muss für Diabetiker ja lebensgefährlich sein.
Uärgh, die spinnen, die Japaner.
Jazzdude schrieb am
Flyff warn gutes Spiel vor 2-3 Jahren. Habs damals oft mit Kumpels gespielt. Dann kamen neue "Akte" und damit auch mehr vollidioten ins Spiel. Mittlerweile laufen da nur noch kleine nervende Kinder rum, die sich freuen ein Gratisgame gefunden zu haben.
Außerdem ist es mittlerweile zu Penyalastig. Allein seine Frisur zu ändern kostet eine Millionen.
Ne Gpotato, nich das Spiel das ich mal spielte!
schrieb am

Aktuelle Berichte