Informationen zum Download

03.11.2008
0 (letzte Woche)
21383 (gesamt)
66,6 MB
Drakensang_Patch_1.02_DE.exe
50138
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

johndoe745461 schrieb am
Hey zusammen,
ich hab bei dlh.net nen Link zu Fileplanet bekommen und sauge das Pack grad mit 1,3 MB/s runter.
Gruß, Fassi
Stormrider One schrieb am
Danke für die antwort..
Reno_Raines...ich habe gefragt ,weil egal von wo ich versucht habe es runder zu laden , dauerte das sehr lange(24 stunden),auch an diese seite die du gegieben hast!!!!
MFG
4P|Marcel schrieb am
Moin Moin,
japp, die High Textures werden wir auch zum Download anbieten, aber das kann noch etwas dauern. Warum? Weil dtp vorab eine falsche Datei verteilt hat (Größe 1,4 GB). Die richtige High Textures Datei ist knapp 1,7 GB groß und liegt derzeit nur auf einem Server... und der ist langsam... Also dauerts noch etwas ;-)
Die 1,4 GB-Dateien sind jedenfalls nicht das High Textures Update.
Schöne Grüße
Marcel
johndoe470828 schrieb am
Stormrider One hat geschrieben:Hallo 4players...
Wird das High-Res (hochauflösende) Texturen packet bei euch auch geboten, zum runder laden?
MFG
Warum fragst du das? Ist doch vollkommen belanglos, gibt doch x möglichkeiten das woanders mit Vollspeed zu laden,
z.b. hier
http://www.patches-scrolls.de/drakensang.php
Stormrider One schrieb am
Hallo 4players...
Wird das High-Res (hochauflösende) Texturen packet bei euch auch geboten, zum runder laden?
MFG
schrieb am

Aktuelle Berichte