Informationen zum Download

26.02.2009
0 (letzte Woche)
327 (gesamt)
388 MB
setup-dungeonparty-0.7.0.1.exe
51198
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

nepumax schrieb am
Das Spiel macht auch mich den Eindruck, als wäre es ziemlich durchdacht. Für eine BETA-Version, würde ich mal ganz subjektiv sagen, ist es schon recht solide.
Es hat einen eigenen Updatedienst. Die Updates werden relativ fix geladen, sind aber bestimmt auch nicht sehr groß.
Es lässt sich zwar kostelnlos spielen, allerdings sind einige Inhalte kostenpflichtig, Rüstungen oder andere, das Erscheinungsbild betreffende, Dinge.
Ich finds ganz niedlich und farbenfroh. Die allgemeine Steuerung, sowie die Kamerasteuerung, sind meiner Meinung nach total doof. Habe es daher nicht weitergespielt.
Wenn ihr euch zu dritt mit dem Spiel beschäftigt, habt ihr aber bestimmt Spaß! :)
schrieb am

Aktuelle Berichte