Informationen zum Download

11.06.2009
0 (letzte Woche)
13678 (gesamt)
972 MB
overlord_2_demo.exe
52283
0
9 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
kann ich bestätigen.
Wer Probs mit Physix hat muss es unter Systemsteuerung/software komplett deinstallieren und dann neueste Version installieren.
Ist zB wie man weiss ja auch bei NVIDIA Treiber auch dabei.
Ut3 hat auch das problem das es mit ältere Physix Version als die was dabei ist nicht funktioniert.
Simsalla schrieb am
Nochmals hallo zusammen....
habe nun fast den ganzen tag damit verbracht nach diesem fehler zu "googeln" und habe etliche gefunden, die diesen fehler melden, aber niemand scheint abhilfe schaffen zu können.
hier auch niemand??? oder hat einer ne idee???
lg
angie
Simsalla schrieb am
Hallo Blain....
ich habe auf meinem Rechner genau die selbe mitteilung und das spiel lässt sich nicht starten.
würde mich über hilfe sehr freuen, da das spiel für meinen sohn sein sollte, umso ärgerlicher, das es nun nicht läuft.
(er fiebert doch so drauf)
alle treiber sind aktualisiert, hab das spiel bei gamesload gekauft und runtergeladen. auch eine neuinstallation brachte nichts.....
wär klasse, wenn jemand helfen könnte...
danke und gruss
angie
schrieb am

Aktuelle Berichte