Informationen zum Download

21.09.2011
3 (letzte Woche)
91385 (gesamt)
2,43 GB
BFBC2_PC_Client_R11_795745_Patch.exe
56298
0
17 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

steph1800 schrieb am
Ja, kein Problem mit dem Kopieren meines Posts.
wünsche frohes Fraggen :wink:
Grabstein schrieb am
Ich danke dir ehrlich für den Tip! RAM Timings wie beschrieben geändert und auch die Spannung auf 1,5 V angepasst. Vorher waren es vom BIOS vorgegebene 1,6 .
Konnte endlich mal wieder 3 Stunden am Stück zocken.
Dann gabs halt auch mal nen Freeze, fand ich aber dann nicht weiter schlimm.
Wenn ich ab sofort wieder 3 Stunden am Stück spielen kann, nehm ich das gern in Kauf!
Und das Wichtigste: KEIN CTD !
Vielen Dank nochmal !
Ich werde hier nach ein paar Zockabenden wieder berichten, ob das nicht nur ne Ausnahme war, oder ob das für sockel 1156 user eine gute Lösung ist :D
Edit: Schon wieder ein Abend ganz ohne CTD oder Freezes! Einfach Klasse.
Wenn du nix dagegen hast, würde ich deinen post 1 zu 1 in ein anderes Board kopieren, damit auch anderen geholfen werden kann.
steph1800 schrieb am
Danke dir, so macht das Sinn in Foren Lösungen anzubieten.
Hatte vorgestern allerdings wieder einen Freeze.
Bin kurz vor Beendigung einer Karte (Wir hatten gewonnen, grrrr keine
Punkte) noch mal per Hotkey auf die Spielerübersicht gegangen. Dann
kam kurz danach "Your Team Won" und gleich ein kompletter Freeze.
Offensichtlich scheint das Spiel in bestimmten Situationen trotzdem abzuschmieren, Hardware egal. Ich schieb das mal auf den
Netzwerk Code.
Ich sag nicht, dass meine Lösung bei allen funktioniert,
aber hier mal ne "kleine" Liste, was ich im Vorfeld alles probiert habe:
1. Netzteiltausch Noname gegen Enermax, weil in div. Foren das als Grund für Freezes angeführt wurde (bessere Stabilität).
Kein Effekt, Freezes immer noch da
2. RAM-Tausch Kingston Value gegen HyperX.
Kein Effekt, Freezes immer noch da
3. Grafikkartentausch Gigabyte ATI 5850 gegen Sapphire ATI 5850 (wegen besserer Kühlleistung).
Kein Effekt, Freezes immer noch da
4. Gehäusetausch Coolermaster Elite 330 gegen Lian LI PC-B25FB (wegen Kühlung).
Kein Effekt, Freezes immer noch da
5. CPU Tausch samt Kühler I5-2500K (angeblich Fertigungsschwankungen).
Kein Effekt, Freezes immer noch da
6. WLAN Kartentausch (angeblich hatten Realtek-Karten ein 64Bit Problem).
Kein Effekt, Freezes immer noch da
7. Online gehen direkt über Ethernet Kabel an den Router (Vorher WLAN Karte ausgebaut).
Kein Effekt, Freezes immer noch da
8. Ausbau der Creative X-Fi Titanium HD. Aktivierung der Onboard Lösung.
Kein Effekt, Freezes immer noch da
9. 3-maliges Neuaufsetzen von Win7 Ultimate 64bit.
Kein Effekt, Freezes immer noch da
10. 3-maliges Neuinstallieren von Bad Company 2 (Retail).
Kein Effekt, Freezes immer noch da
10. Test verschiedener Monitore (Hatte vorher CRT wegen dem "Smooth Effekt"). Test mit div. Samsung, Dell und Eizo Monitoren. Es heißt ja, dass div. Spiele mit den EDID Informationen Probleme bekommen können.
Kein Effekt, Freezes immer noch da.
11. Verwendung eines 220V stabilisierten Vorschaltmoduls samt unterbrechungsfreier...
Grabstein schrieb am
Ooohhhh... ich freu mich über diese detaillierte (evtl.) Lösung!
Bis ich umgerüstet hab auf nen i5 lief BC2 auch problemlos.
Ich werde diesen Lösungvorschlag in den nächsten Tagen mal in die Tat umsetzen und hier wieder berichten, ob es auch bei mir gefunzt hat.
Danke. :D
Grüsse
Grabstein
schrieb am

Aktuelle Berichte