Informationen zum Download

20.08.2011
0 (letzte Woche)
18040 (gesamt)
4,2 GB
MM6_Demo.zip
57067
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Innosthelight schrieb am
Ist gutes Spiel hat mir gefallen wie HoMaM5 bei 6 ist es halt anders aber gut mit der grafik.
LeKwas schrieb am
Gute Demo, das klassische Heroes-Feeling kommt rüber. Gut finde ich, dass sich im Rundenablauf wieder auf Teil 3 besinnt wurde, sodass überhöhte Initiativ-Attribute und Moral nicht mehr alles dominieren (wie bei H6: Blutfurie kommt dran, dann nochmal dran, dann nochmal dran, dann gute Moral, dann ist der Erdelementar an der Reihe) und dass die Gefechte nun Nahkampf-lastiger ausfallen, auch das Einheitendesign ist gelungen. Etwas Überarbeitung hingegen braucht immer noch das Balancing (die Fernkampffähigkeit ist immer noch ziemlich schwach) und das Blood&Tears-Reputationssystem (bei einigen Fraktionen bringt Blood einfach deutlich mehr und bessere Fähigkeiten mit sich als Tears). Außerdem trifft man einige klassische Helden aus Heroes 3&4 an (z.B. Shiva unter den Barbaren).
schrieb am

Aktuelle Berichte