Informationen zum Download

21.12.2012
2 (letzte Woche)
8607 (gesamt)
261 MB
farcry3_1.04.exe
58282
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

marschmeyer schrieb am
Michi-2801 hat geschrieben:Kann den irgendwie nicht installieren, er sagt mir sowas wie er könne die aktuelle Version nicht herausfinden oder so. Dachte auch eigentlich UPlay installiert den automatisch ;) oder Steam eben
Es gibt ein Regtool, einfach mal einschlägig nachschauen, oder irgendwo bei Guru3d, da schwirrt das auch rum.
rexcel schrieb am
Michi-2801 hat geschrieben:Kann den irgendwie nicht installieren, er sagt mir sowas wie er könne die aktuelle Version nicht herausfinden oder so. Dachte auch eigentlich UPlay installiert den automatisch ;) oder Steam eben
Die Steam-Version lässt sich von dem normalen Patch (für die normale Version die auf DVD verkauft wird) nicht patchen. Da muss man wahrscheinlich warten, bis der Patch per Steam kommt. :Häschen:
Habe hier auch das selbe Problem. Läuft nicht. Startet nicht mal bis zum Startscreen sondern bleibt direkt auf einem schwarzen Screen hängen. Von der Grafikkarte oder sonst was kann ich was leise hören.. als ob er 1x pro Sekunde versucht die Auflösung umzustellen
... :(
Michi-2801 schrieb am
Kann den irgendwie nicht installieren, er sagt mir sowas wie er könne die aktuelle Version nicht herausfinden oder so. Dachte auch eigentlich UPlay installiert den automatisch ;) oder Steam eben
schrieb am

Aktuelle Berichte