Informationen zum Download

01.09.2005
0 (letzte Woche)
36322 (gesamt)
450 MB
starshiptroopersdemo.zip
44635
0
299 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

johndoe-freename-86036 schrieb am
Hat es überhaupt schon bei jemandem funktioniert?
Mich würde nämlich interessieren, wie eure Systeme sind und wie gut es bei euch läuft!
:twisted:
johndoe-freename-87652 schrieb am
Hallo schlechte nachrichten.
ich habe mich so auf die demo gefreut und nach der installation kommt nur die fehler meldung.(Die Datei STGAME.exe ist verknüpft mit der fehlenden export shell32.dll: shccreatedirectoryEXA) ich habe win98 se und die neusten treiber. die dll ist unter windows\\system vorhanden also daran kann es nicht liegen. wer weiss eine lösung?
schade das die demo so scheiße beim installieren ist.
johndoe-freename-85961 schrieb am
Leider funzt die demo nich...
Nach der vollinstallation der demo
#(mal abgesehen das man ´danach noch ein mir unbekanntes prog inst. muss)#
bekomme ich nur die fehlermaldung stgame.exe kann nicht gestartet werden der film war gut aber das game....... Kann ich leider nicht mal beurteilen.Das ist schon schwach
Trist
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Die spielbare Singleplayer-Demo zu <STRONG>Starship Troopers</STRONG> enthält einen Abschnitt des dritten Levels, in dem ihr "Outpost 29" vor einem Schwarm von Bugs verteidigen müsst. Gleichzeitig müsst ihr euch herauswagen, um die Energie-Versorgung wiederherzustellen.</P><P>You play the role of an elite Marauder - the Special Forces of the Mobile Infantry. As High Commands precision st...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44635" target="_blank">Starship Troopers - Singleplayer-Demo</a>
schrieb am

Aktuelle Berichte