Informationen zum Download

27.09.2005
0 (letzte Woche)
189645 (gesamt)
655 MB
cod2demo.exe
44708
0
763 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

johndoe-freename-89742 schrieb am
Das spiel is einfach nur geil grafik power steuerung geil und der spiel inhalt ist auch power Endlich mal ein geluingenes spiel ;-)
^^
yandreyer schrieb am
Als erstes habe ich mal die geniale Grafik bestaunt. Die ist so was von geil, dass glaubt ihr nicht.
Habe noch nie so eine Grafik gesehen!
Die Demo ist relativ lang und zeigt auch die spektakulären Raucheffekte die neu sind im Spiel.
Man kann jetzt selber also mit Rauchgranaten werfen.
Noch ne Änderung:
Man sieht das Fadenkreuz nur, wenn man steht, sonst muss sich auf Kimme und Korn verlassen, oder stehen bleiben.
Die Demo ist hervorrangend, also:
ALLE LOADEN!
Alpha eXcalibur schrieb am
boardcetcha hat geschrieben:das spiel ruckelt wie sau! Bin echt enttäuscht, dabei hab ich einen guten pc:
-3 GHz
-Ati Radeon 9800
- 1 GB RAM
und man kann es nicht mal vernünftig speielen. Und das Prinzip ist noch das gleiche geblieben bei dem game, hinter irgendwas verstecken und schiessen, mehr ist es auch nciht, bin echt enttäuscht, hoffe das Quake IV wenigstens geil ist!
Ich hab die gleichen Werte bei meinem Rechner und die Demo läuft in maximalen Einstellungen super flüssig.
:wink:
johndoe-freename-86697 schrieb am
Starke Demo,
die Rauchgranaten sehen klasse aus,
Atmosphäre ist wieder mal genial.
Die Hardware-Anforderungen sind happig:
1024x768, 4xAA
Athlon 64 3200+
1024MB RAM
GeForce 6800GT 256MB
mit FRAPS gemessen 25-30 Frames!
Das Teil ist trotzdem gekauft ;-)
schrieb am

Aktuelle Berichte