Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
13.08.2008
13.07.2008
14.08.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bionic Commando: Rearmed

Du hast Antworten zu Fragen zu Bionic Commando: Rearmed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.08.2009 - Frage von Master Androsch
    2 Datenbankeinträge
    Hi, mir fehlen 2 Datenbankeinträge:

    - Datenbankeintrag 11 (zwischen "BC - Retro Outfit" & "BC - Purple Matrix")
    wie kann ich den Datenbankeintrag freischalten ???

    &

    - Datenbankeintrag 11 in der Kategorie "Gegner und Gefahren" (zwischen "Fassdroide" & "Mini-Panzerdroide")
    in welchem Level und WO find ich diesen Gegner (nehm mal an das es auch ein Droide ist) ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. mOrs
    30.11.2009
    Antwort von mOrs
    Dir fehlt der Waffenprototyp; den bekommst du im letzten Level (der fliegenden Festung Albatross), und zwar in dem Raum nach der Außenpassage mit den vielen wegklappenden Platformen. In dem Raum musst du ganz nach rechts, mit dem ersten "Aufzug" hoch und wenn du rechts eine Tür siehst, die noch durch ein Laser gesperrt ist, musst du immerweiter nach links laufen. Dann siehst du das Icon, das der Prototyp ist. Dafür musst du allerdings alle Elektro-Schalter in dem Raum benutzt haben, um ihn erreichen zu können.

    Gegner 11 ist der Propeller Droide. Den findest du in Level 5, aber erst ab Schwierigkeit normal oder höher.