Publisher: Sega
Release:
13.06.2008
13.06.2008
20.06.2008
18.07.2008
20.06.2008
01.07.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel

Du hast Antworten zu Fragen zu Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.05.2010 - Frage von Resi
    2 Erfolge
    Moin hab mal das alte Spiel ausgekramt und komm mit 2 Erfolgen nicht klar das wären:

    In 80 Schritten um die Welt
    Überquere die Fahnenmasten vor dem Gebäude der Vereinten Nationen.

    Schockmethode
    Schüttel die Enklave ab.

    wäre super wenn mir einer da weiterhelfen könnte.

    Aso habe das Spiel schon durch wie kann ich eine Mission wiederholen um noch die fehlenden Erfolge zu holen.Wenn ich nen neuen Speicherstand anlege sind ja meine Aufrüstungen weg und fang von vorne an.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    24.05.2010
    Antwort von Satomo
    Die beiden Erfolge sind an sich recht einfach:

    In 80 Schritten um die Welt:
    Vor dem UN Gebäude stehen diese Masten (im Halbkreis) - Springe auf einen der Masten an irgend einem Ende und sprinte dann über die Masten zum anderen Ende. Sobald du an der anderen Seite herunter fällst bekommst du den Erfolg
    Keine Angst wenn man ein Mast bricht und du runter fällst, denn die erscheinen nach einiger Zeit wieder ^^

    Schockmethode:
    Das ist recht einfach - Du musst eigentlich nur warten bis einer von der Enklave, dich mit einem Elektrostab (Nur diese können dich kurz betäuben) erwischt. Wenn dieser dich erwischt hat sollten weitere von der Enklave kommen und es sollte dann die entsprechende Anzeige erscheinen (die du per angezeigter Taste - meistens X - auffüllst) worauf die Enklave "abschüttelst"

    Hoffe das hilft dir !

    mfg Sato :)
  5. Resi
    30.05.2010
    Antwort von Resi
    Danke für deine Antwort aber irgend wie stell ich mich zu blöd an.Ich bekomms nicht hin mit denn Masten hab alles versucht aber kein erfolg.Genauso mit denn Enklaven hab alles abgesucht und sogar noch mal jede Enklaven Mission gemacht aber die mit denn Shockstab waren nicht dabei.Vieleicht könntest du es mir nochmal besser erklären.Danke
  6. StrategyGuide
    13.11.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Zum ersten Erfolg:
    Spring einfach auf das Ende eines Mastes.
    Lauf dann über den Mast, bis du auf der anderen Seite herunterfällst---> Erfolg

    der Zweite:
    Lass dich einfach von einem Schock-Enklaven angreifen, dnan erscheint eine Aktionstaste, die du drücken musst--->Erfolg