Publisher: Sega
Release:
13.06.2008
13.06.2008
20.06.2008
18.07.2008
20.06.2008
01.07.2008
Jetzt kaufen
ab 69,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel

Du hast Antworten zu Fragen zu Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.08.2010 - Frage von Aila123
    angriffe abwehren
    ich bin gerade bei der aufrüstung "Dünnhäutig" und habe alle anforderungen erfüllt. ich muss nur noch 25 feindliche angriffe abwehren. ich hab aber keine ahnung wie das gehen soll. die einzige möglichkeit, die ich kenne, ist die schildverwendung. wenn ich mit dem schild aber einen angriff abwehre kommt kein eintrag bei der anforderung. kann mir jemand sagen, wie ich das machen soll?
     
  3. 5 Antworten:
  4. MataHari
    21.09.2010
    Antwort von MataHari
    kommt bei mir auch dauernd :-(
  5. Aila123
    27.10.2010
    Antwort von Aila123
    hat das denn wirklich noch niemand hingekriegt?
  6. Ikar
    30.10.2010
    Antwort von Ikar
    Wenn man weiß wie, ists gar nicht so schwer:
    Zum Blocken nehmt ihr einfach ein Auto oder hatlt eben das Schild.
    Der Clou ist allerdings, dass Schüsse (Patronen, Laser) nicht zählen.
    Ihr müsst also schon physische Angriffe (z.B. Schläge) abwehren!
  7. Aila123
    30.10.2010
    Antwort von Aila123
    Danke, ich werds gleich mal ausprobieren
  8. Aila123
    02.11.2010
    Antwort von Aila123
    ich weiß jetzt, wie es geht: Ihr müsst auf die "Strg"-Taste ganz links unten auf der Tastatur, denn dann wehrt Hulk die Angriffe ab! Aber ich hab schon wieder ein weiteres Problem, ich finde einfach nicht alle Gamma- und Ragekanister, denn auf der Karte sind nicht alle Kanister genau an der richtigen Stelle eingezeichnet! (siehe Frage: Trainer gesucht)