Publisher: Sega
Release:
13.06.2008
13.06.2008
20.06.2008
18.07.2008
20.06.2008
01.07.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel

Du hast Antworten zu Fragen zu Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.10.2009 - Frage von der-kurze
    Besiege Abomination.
    Hi Leute,

    würde gern mal erfahren wie ich Abomination besiegen kann, also sprich was muss ich machen das er Energie verliert.
     
  3. 3 Antworten:
  4. gizmotainment
    28.10.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Ich würde gerne mal erfahren, in welchem Level du bist ;) Bei IGN gibts ne Komplettlösung zum Spiel, inkl. Erfolge etc.
    http://uk.guides.ign.com/guides/900972/page_3.html

    Da findest du bestimmt Hilfe! Hätte dir gerne ausführlicher geantwortet, aber leider hab ich Abomination auf die schnelle nicht in der Lösung gefunden. Gruß Giz
  5. Werwolff03
    16.04.2010
    Antwort von Werwolff03
    Um ihn zu besiegen am besten die ganze Zeit die Sprung-Attacke machen(Springen und Y gedrückt halten).

    Wenn der Hubschrauber kommt, zuerst um den Hubschrauber kümmern, und dann so weiter machen wie bisher.
  6. der-kurze
    10.07.2010
    Antwort von der-kurze
    Danke für eure Tipps, hat super geklappt