Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,29€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.01.2010 - Frage von Nissanstyler
    Kann keine Filme bei Forzamotorsport.net hochladen !
    Also ich kann keine selbst gedrehten Filme bei Forzamotorsport.net hochladen, wenn ich die Filme erstellt habe und ich gefragt werde sie hochzuladen bestätige ich, aber kurze Zeit später kommt dann die Meldung "Ihr Film wurde NICHT auf Forzamotorsport.net hochgeladen."
    Was hat das zu bedeuten? Oder hat jemand das Problem schon gehabt bzw. gelöst?

    PS: Habe auch eine Gold Mitgliedschaft, daran dürfte es also nicht liegen.

    Hoffe auf eine schnelle Antwort

    Mfg Nissanstyler
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    30.01.2010
    Antwort von Phizzo
    Das Problem haben viele. Da gibt es im Forza-Forum auf der offiziellen Homepage sogar einen eigenen Thread darüber:

    http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/3184768.aspx

    Anscheinend haben die Serverprobleme - und das schon seit geraumer Zeit. Das einzige was zu helfen scheint, ist es von Zeit zu Zeit immer wieder zu versuchen. Irgendwann wird es dann (hoffentlich) schon klappen!

    Grüße, Phizzo
  5. Nissanstyler
    30.01.2010
    Antwort von Nissanstyler
    Vielen Dank !
    Ich dachte mir schon dass es nicht an meiner Methode zum Uploaden lag.^^