wie lade ich ein Ghostcar??? - Spieletipps FAQ zu Colin McRae: DiRT 2

 
Entwickler:
Release:
10.09.2009
10.09.2009
04.12.2009
11.06.2010
07.09.2009
10.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Colin McRae: DiRT 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Colin McRae: DiRT 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.10.2009 - Frage von AC79
    wie lade ich ein Ghostcar???
    Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie das mit dem Ghostcar laden funktioniert???
    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    06.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    du suchst dir eine beliebige Strecke über den Tour-Bildschirm aus und gehst dort auf "Zeitfahren". Anschließend bekommst du die Zeit des Weltrekordhalters angezeigt und noch 3 Slots um weitere Ghost-Cars hinzuzufügen. Das können entweder Freunde sein oder welche aus dem Leaderboard. Du bestätigst dann auf einem der freien Slots deine Auswahl (z.B. Leaderboard) und suchst dir eine Zeit die du schaffen kannst (irgendwas ganz unten). Wenn du dann auf diese Zeit/Fahrer A drückst, dann hast du meistens (nicht immer) die Option "Ghost Car" und wählst diese. Dann startest du ganz normal das Rennen und der Ghost wird runtergeladen. Klappt aber leider nicht immer.

    Gute Empfehlung sind im Tour-Modus nicht vorkommende Kombinationen wie z.B. Ensenada Sprint mit Trailblazer-Autos, da dann nicht 10 Mio Zeiten durch den Tour-Modus hochgeladen wurden.
  5. AC79
    07.10.2009
    Antwort von AC79
    danke für die super schnelle Antwort!!! nach ein wenig Sucherei hab ich ein Ghostcar gefunden, besiegt und "ploop" den Erfolg bekommen!

    "4P hilft" Rules!!!!! ;o)