Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2010 - Frage von Ginkgo biloba
    Ruhm und Ehre...
    Hey... habe hier ein relativ merkwürdiges Problem mit dem Ruhm-/Ehresystem im offlinemode, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-) -i hope so-
    Seit einiger Zeit erhalte ich keine Ehrepunkte mehr bei Rettungsaktionen, Duellen (ich schieße immer nur die Waffe aus der Hand des Gegners) etc.
    Jedoch steigen meine Ruhmpunkte weiter (O.o)... Das schwarze Tuch habe ich auch nicht angezogen (sonst würde es ja auch keine Ruhmpunkte mehr geben).
    Weiß einer von euch warum mir irgendwie keine Ehrepunkte mehr gutgeschrieben werden?? Interner Spielfehler? Schon mal ein großes Danke an die Community für eure Hilfe :-D
     
  3. 5 Antworten:
  4. Don3zh
    28.05.2010
    Antwort von Don3zh
    Vielleicht hast du schon die höchstmöglichen Ehrenpunkte? ;-)
  5. Ginkgo biloba
    28.05.2010
    Antwort von Ginkgo biloba
    hey, danke für diesen hinweis!
    das hatte ich auch schön überlegt. nur weiß ich nicht wo man nachsehen kann (und ob überhaupt) wie die aktuelle punkteverteilung ist... sonst hätte ich da schon nachgeschaut...

    aber kann das sein, dass die ehre schon voll ist? bin ja noch nicht einmal in mexico (o.O)
  6. Don3zh
    28.05.2010
    Antwort von Don3zh
    bei mir ist sie auch voll (vor Mexico). Denke das ist normal.
  7. L E O
    29.05.2010
    Antwort von L E O
    denke kaum das ihr vor mexico schon voll habt...

    schaut mal im Handbuch nach. Dort gibts eine liste mit den stufen die ihr als titel verliehen bekommt. Unter Statisktik Allgemein könnt ihr dann eure Titelstufe ablesen!.

    Bei Ruhm ist Legende das höchste bei Ehre weiß ichs jetzt nicht genau... schau nach :P
  8. Ginkgo biloba
    31.05.2010
    Antwort von Ginkgo biloba
    thx für die hinweise! :-)