Entwickler:
Release:
25.03.2010
12.08.2010
25.03.2010
17.11.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu BlazBlue: Calamity Trigger

Du hast Antworten zu Fragen zu BlazBlue: Calamity Trigger? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.07.2010 - Frage von kilik17
    Hakumen 10'000 Schaden!!!
    hallo
    ich wie schaffe ich diesen erfolg hab übverall im internet nachgeschqaut und genauso gemacht aber ich schaffe es einfach nicht 10'000 schaden zu machen hat mir jemand ein tipp ?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Juraya91
    06.07.2010
    Antwort von Juraya91
    Grüß dich kilik,



    Ich hab da auch ne Zeit lang gesessen, aber das Video oben zeigt einen ganz einfachen Weg.
    Hoffe es hilft dir :)

    MfG
  5. kilik17
    08.07.2010
    Antwort von kilik17
    danke aber wie schafst du es mit der windböhe attacke so viel schaden zu machen bei mir ist es nur halb so viel?