Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Brink

Du hast Antworten zu Fragen zu Brink? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.06.2011 - Frage von Protoadel66
    Desinstallation
    Hab ne Frage zur Desinstallation von Xbox360 Spielen!
    Ich hab Brink auf die festplatte installier da ich gehofft hatte so die abstürze zu vermeiden. Jetzt hab ich aber keinen Speicher mehr und will Brink desinstallieren b.z.w von der Festplatte löschen.
    Und jetzt die Frage: Geht beim löschen von der Festplatte auch der komplette Spielstand verloren????
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ghost Rider
    12.06.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Nein, der Spielstand bleibt dir erhalten, wenn du ein installiertes Spiel löscht. Mach dir mal darum keine Sorgen.
  5. Protoadel66
    12.06.2011
    Antwort von Protoadel66
    VIelen vielen vielen Dank:D