Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Brink

Du hast Antworten zu Fragen zu Brink? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.06.2011 - Frage von gasch2006
    BRINK stürzt immernoch ab!
    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage zu Brink. Ich weiß das es ja öfters zu abstürzen kommt, wie ich bei vielen gelesen habe mitten im Spiel. Vor einigen Wochen wurde ein Update auf XBox gemacht, es lief auch einige Zeit ohne Abstürze doch seit einigen Tagen habe ich die gleichen Probleme wieder und das Problem ist das dass Spiel überhaupt nicht startet.....! Ich habe es gefühlte 20 mal probiert (XBox an / aus...... usw.) es wollte einfach nicht starten. Ich habe dann ein anderes Spiel gespielt (ca. 1 Stunde lang) hab dann Brink nochmal eingelegt und es lief.....!
    Keine Ahnung warum..... Weiß einer vielleicht ob nochmal ein Update erscheinen soll? Hab irgendwie keine Lust das Spiel auf Englisch oder so zu stellen, kann ja auch nicht die Lösung sein!

    Wäre nett wenn mir der ein oder andere vielleicht weiterhelfen könnte!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ghost Rider
    26.06.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Es kommt ein neues Update Anfang Juli raus, es wird Zeit gleich mit dem kostenlosen DLC "Agents of Change" veröffentlicht. Jedoch kann ich dir nicht den genauen Tag nennen, an dem beides Veröffentlicht wird, da das genaue Datum noch nicht genannt wurde.

    Btw der DLC wird nur für 2 Wochen kostenlos zum downloaden erhältlich sein.