Virtual Pro Leistungen in der Be A Pro Saison - Spieletipps FAQ zu FIFA 10

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 05.05.2010 - Frage von Mr_Floppy
    Virtual Pro Leistungen in der Be A Pro Saison
    Habe bei mir festgestellt,dass die Leistungen meines Virtual Pro in der Be A Pro Saison nicht voranschreiten.
    Ich schieße Tore ohne ende aber nichts wird davon gespeichert.
    Woran kann das liegen?!
    Also wärend eines Spiels wird es schon nicht angezeigt, am speichern meines FIFA Profils kann es also nicht liegen.

    MFG
     
  3. 1 Antwort:
  4. mohrhuhn1990
    11.05.2010
    Antwort von mohrhuhn1990
    Hi Mr. Floppy,

    natürlich kannst Du dich freuen, mit Deinem Pro in einer so guten Verfassung zu sein und anfangs auch viele Boni bekommen zu haben. Doch diese Boni gibt es für erstens für deinen Pro, wenn er stärker wird, immer seltener, und zweitens, bekommst Du ja auch Punkte für verschiedene Aktionen wie z.B. eine gewisse Anzahl an Flanken als Torvorlage zu geben oder alle möglichen Tricks/Jubel freizuschalten. Sieh einfach nach dem Be-A-pro-Spiel (übrigens kannst du auch Deinen Pro im Managermodus verbessern) mal unter Leistungen nach, unter fast jedem nicht angezeigten Bild stehen "Pro-Ziele", die es noch freizuschalten gilt!

    Ich hoffe, ich konnte Dir eine Hilfestellung für Deinen kommenden "Super-Pro" geben!

    Grüße
    mohrhuhn1990


Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 2,19€
Spielinfo Bilder Videos