Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 10

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.10.2009 - Frage von AbsoluteStevie
    Jubel Akrobatik
    Ich versuche seit geraumer Zeit verzweifelt diesen Akrobatik Jubel auszuführen. Hab mal um zu üben Barcelona gegen ein halbes Stern Team gespielt. In der Beschreibung steht R1+Rgegen Uhrzeigerrichtung dann Rmit Uhrzeigerrichtung+X

    Wenn nun das Tor fällt, drücke ich nur R1 an und drehe den rechten Stick gegen oder mit im Uhrzeigersinn. Da ist mir aufgefallen, dass er hier nur die Laufbewegungsjubel macht. Wenn ich R1 gedrückt halte und den rechten Stick drehe, rutscht er sofort auf die Knie und jubelt. Als ob ich quasi R1 drücke und den rechten Stick drücke (wie es in der Beschreibung steht), aber das mache ich ja nicht. Also wie führe ich den Akrobatik Jubel korrekt aus? Danke schonmal im vorraus, ihr seit die BESTEN!
     
  3. 2 Antworten:
  4. stefannn
    18.10.2009
    Antwort von stefannn
    den knierutscher machst du wenn du auf den stick mit dem du eig rotieren sollst draufklickst
    das mir am anfang auch passiert wenn man das all zu hecktisch macht
    also nur rotieren und nicht aus versehen draufklicken und dabei rotieren
  5. AbsoluteStevie
    18.10.2009
    Antwort von AbsoluteStevie
    Problem geklärt, danke für die Lösung. CLOSED!