Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.10.2010 - Frage von Kemba
    Gameplayfragen (zu Gaara, Tenten und Deidara)
    Es gibt bei dem Spiel (gerade im Storymode) ein paar Dinge, die ich nicht ganz verstehe.

    1. Im Kampf gg Deidara hat Gaara ein ganz anderes Jutsu (statt geradliniger Sandwelle hat er zupackende Hände). Das könnte aber auch einfach am Bosskampf liegen.
    2. Ausserhalb von Bosskämpfen habe ich gg zwei Charaktere gekämpft - erst Tenten und dann später Deidara -, die dann plötzlich mehr Attacken konnte, als ich mit denen bewerkstelligen kann.
    Tenten: Sie hat als normales Jutsu ja das Werfen dieser Minen. Als ich gg sie gekämpft hat, hat sie mich allerdings ständig mit Waffen beworfen, sodass es mit Naruto ziemlich schwer war sie zu besiegen, da ich einfach nicht an sie ran kam. Allerdings hat sie dieses Waffenwerfen weder verbessertes Jutsu, noch als Jutsu aus der Luft (was eh fast kein Charakter hat irgendwie) noch als Chakra-Shuriken (also Dreick -> Viereck). Wie macht die das?
    Deidara: Deidaras normales Jutsu sind zwei große Tonvögel. Im Kampf eingesetzt: 2 große Vögel (also das Jutsu), 3 kleine Vögel (könnte durchaus sein Chakra-Shuriken sein), 2 kleine Schlangen (?), massenhaft Spinnen (?) und ich glaub einen einzelnen großen Vogel. Auch hier verstehe ich nicht wieso der das alles plötzlich kann.
    Kann mir das vllt jmd erklären?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Richie2go
    18.10.2010
    Antwort von Richie2go
    hi
    bei deidara (meinen lieblingscharakter) kann ich dir helfen, meine antwort könnte auch die lösung für die anderen fragen sein.

    zuerst einmal: bei deidara führst du combos mit X/Viereck aus.
    nun gibt es verschiedene möglichkeiten

    1. du betätigst X/Viereck mehrmals ohne den linken stick (großer vogel)
    2. du betätigst X/Viereck mehrmals und hälst den linken stick nach oben gedrückt (phoenix)
    3. du betätigst X/Viereck mehrmals und hälst den linken stick nach links/rechts gedrückt (schlangen)
    4. du betätigst X/Viereck mehrmals und hälst den linken stick nach unten gedrückt (spinnen)
    5. du betätigst X/Viereck mehrmals in der luft (mittlere vögel)

    des weiteren:
    jutsu: 2 große vögel
    ultimatives jutsu: großer vogel + große bombe
    wurf: großer vogel
    chakra-shuriken: mittlere vögel
    erwacht: drache

    und: tippe kurz den linken stick an und drücke dann die angriffstaste um dich an einen vogel zu hängen und den feind von oben mit spinnen zu bombadieren.


    versuche also bei combos den linken stick einzubauen um verschiedene combos auszuführen, wie gesagt, die nutzung muss nicht zeitlich abgestimmt sein, einfach den linken stick in eine der drei richtungen gedrückt halten. (oben, unten, links/rechts).

    ich hoffe, dass ich helfen konnte.

    richie
  5. Richie2go
    18.10.2010
    Antwort von Richie2go
    ps: X - xbox360
    viereck - ps3
  6. Mart1nz
    19.10.2010
    Antwort von Mart1nz
    Wenn ich mich richtig erinnere gibt es einmal den Griff von Gaara mit zupackenden Händen.
    Außerdem kann er bei einer anderen Kombo mit den von Richie angegebenen Möglichkeiten auch eine Kombo machen wo zwei Hände auf den Char eindrücken.
    Tenten: Wenn du Viereck/X spammst wirft sie anstatt weniger Shuriken dieses ganze Zeug, wahrscheinlich da sie ja sowieso mit den ganzen Ninja Waffen umgeht.

    Maddin