Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.10.2010 - Frage von Dragondarknesx
    BombenGeschäfft im Warenhaus! nicht freigeschaltet!!! HILFE
    Ich habe alle Sammelitems und den Erfolg beim Kauf nicht erhalten, dass hat mich nartürlich erstmla verschreckt und ich habe überlegt, woran das liegen könnte. Aber da mir nach einer Weile immer noch nicht eingefallen ist und es sich um 50 Gs handle wollte ich gerne mir mal Hilfe aus dem Netz holen. Meine Lage: Ich habe die "Haupt-"Story schon vor 3 Tagen abgeschlossen ahbe aber noch den Rest gemacht den da waren meiner Meinung die meisten Erfolge. Am Ende wenn man fast alle hat steigt bei mir der Ergeiz und ich hab mich etschlossen mir alle 50 Erfolge zu holen. Nun habe ich auch schon alle Ereignisse abgeschlossen und mir fehlen nur noch ein paar Titel, ABER als ich mir das letzt UJ-Jutsu Viedeo gekauft habe (das mit Naruto als Ho-Kage) kam nur irgendwas mit, das ich alle Sammelitems habe, aber als ich nach meinen Erfolgen schuaen wollte war dort nichts mit Samelitems. Dieser Erfolg war mit "Wie soll man mich nennen?! und "Ein perfekter Strom.Meister" schön unten geblieben. Ich schaute nach ob ich wirklich alle hätte. Bei den Ultimativen Jutsus 100%, wie bei den Bosskämpfen 100% und bei der Musik ebenfalls 100%. Da es ja einen Titel git für den man alle Ultimativen Jutsus angesehen haben muss, dachte ihc ich probier das gleiche mit der Musik und den Bosskäpfen. Aber leider hat dies auch Nichts gebracht... . Ich bin echt verzweifeld und hoffe das ich hier Hilfe finde. Schon mal Danke im Vorraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. 30.10.2010
    Antwort von
    Entschuldigung Leute, habe heute in Trauer wegen dem Erfolg Naruto angemacht und auf einmal kam der Erfolg ohne irgendwas. MFG Lyon