Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.12.2010 - Frage von sakura
    geheimfaktoren
    ich ahbe eine frage wenn man während der story nciht alle geheimfaktoren sehen konnte kann man das dann später wieder aufholen oder muss ich das ganze spiel nochmal durchspielen??
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    06.12.2010
    Antwort von claudiaca
    Wie dir sicherlich schon aufgefallen ist, kannst du nach jedem Kampf diese Schriftrollen mit der Kampfaufzeichnung einsammeln.
    Du kannst dann im Büro des Ho-Kages den linken Ninja ansprechen, wo du dann jeden Kampf wiederholen und dein Glück erneut mit den Geheimfaktoren versuchen kannst. Wie gesagt, vorausgesetzt, du hast die entsprechende Schriftrolle eingesammelt.
  5. sakura
    06.12.2010
    Antwort von sakura
    asoo danke ich dachte diese bosskämpfe kann man nciht wiederholen weil ich die schriftrollen nicht hatte ^^