Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.03.2012 - Frage von steffen27
    erfolge
    hallo hab zu paar erfolgen mal fragen
    1wie bekommt man den erfolg mit den geheimfaktoren hab das spiel jetzt schon durch und auch alle kämpfe gemacht bekommen dafür hab ich aber trotzdem nixs
    2wo finde ich die 10 ninjawerkzeuge für den einen mann hab kein plan was ich da machen und suchen muss
    3gibt es um die botenvögel zu fangen irgendein trick jedesmal wenn ich mich ran schleiche fliegen sie weg besonders bei den adler hab ich keine chance überhaupt in die nähe zu kommen
    4kennt einer den standort von allen storyaufzeichnungen in bin jetzt bestimmt 3 mal die karte hoch und runter gerannt aber 8 prozent fehlen mir noch wäre super wenn mir da einer helfen könnt danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. -Aaskereia-
    23.03.2012
    Antwort von -Aaskereia-
    Moin,
    zu 1: Wenn ich micht nicht irre schaltest du die Geheimfaktoren während der Quick Time Events bei den verschiedenen Bosskämpfen frei. Dabei ist glaube ich ausschlaggebend wie schnell du diese schaffst.
    zu 2: Ninjawerkzeuge sind die Kampfitems, die du dir beim Itemladen gleich gegenüber von den Mann, der dir die Mission gibt, kaufen kannst. Mit den gesammelten Zutaten kannst du auch neue freischalten.
    zu 3: Wenn du dich dem Vogel zu schnell näherst bekommt der glaube ich ein Ausrufezeichen? über seinen Kopf und fliegt kurz darauf weg. Hab aber selber nur einen vogel gefangen, vielleicht hat da ein anderer mehr tricks auf lager.
    zu 4: Bist du nach dem Endkampf nochmal zum Froschberg gegangen ? Da liegen auch ein paar rum.

    Hoffe ich konnte helfen :)