Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
15.12.2011
15.12.2011
15.12.2011
24.05.2002
10.2001
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.01.2012 - Frage von @mirco@
    3G
    Kann ich das spiel auch für das iPhone 3G spielen oder brauch ich ein 3Gs oder 4G/s?
     
  3. 3 Antworten:
  4. oldkiller
    04.01.2012
    Antwort von oldkiller
    Du brauchst 3GS oder 4G auf den 3G wird es nicht funktonieren!!
    Sorry wegen vorher. Bei meinen Kumpel hats nicht funktoniert, der hat 3G.
    Zuletzt bearbeitet von oldkiller am 05.01.2012 um 10:31, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. @mirco@
    04.01.2012
    Antwort von @mirco@
    Also ich kann mir GTA 3 fürs 3G runterladen und es wird anscheinend ruckeln.. Aber für das 3G kann ich es auf jedenfall runterladen?
  6. DrBecks
    05.01.2012
    Antwort von DrBecks
    Hi,

    soweit ich weiß, ist es nur auf 4 und 4S spielbar, also zumindest vollständig kompatibel. Sollte der Download trotzdem angeboten werden, wirst du es sicher auch zum Laufen bringen, allerdings mit Leistungseinbußen (Slowdowns und Rucklern).

    Gruß
    Zuletzt bearbeitet von DrBecks am 05.01.2012 um 19:33, insgesamt 2 Mal bearbeitet