Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.09.2011 - Frage von IMD Eika
    Trotz Beta-Teilnahme keine "Unlockables" freigeschaltet.....
    Hallo 4Players-Gemeinde,

    ich habe trotz einer legitimen Teilnahme an der Beta, keine Sachen freigeschaltet bekommen....keinen Cole-Train, keine Medaille, keine Waffenskins, obwohl ich mir die natürlich freigespielt hatte....
    Bin seit gestern stolzer Besitzer eine Gow3-AT-Version! Mein Kollege mit der USK-Fassung hat aber alles freigeschaltet bekommen....
    Woran könnte es liegen und wer hat Lösungsvorschläge? Und geht es vielleicht dem ein oder anderen von euch auch so????

    Schöne Grüße
     
  3. 6 Antworten:
  4. kotz
    17.09.2011
    Antwort von kotz
    ich habe auch seit gestern gears of war 3 AT version und ich hab auchnichts bekommen....
    die beta habe ich auch gezockt also ch versteh das problem auchnicht.
    ich hoffe nur das dass nichts mit dem ländercode zutun hat
  5. nwaldelb
    18.09.2011
    Antwort von nwaldelb
    also jungs....ich weiß was euer problem ist....hab nämlich das gleiche...und nach ewigen suchen hab ich auf ner epic seite ne antwort gefunden....also ich nehm mal an, dass ihr nach der beta diese wieder vom der festplatte entfernt habt....das ist aber nicht das problem...sondern...das wir drei und noch viele mehr die savedatei mit gelöscht haben...und damit sind die flammenskins,der titel beta-tester,das gold-retrolancer,der trashball-cole und die schon erreichten ränge unwiderruflich weg....ich bin einfach nur noch am kotzen.........
  6. IMD Eika
    18.09.2011
    Antwort von IMD Eika
    Also die Idee hatt ich auch schon...ABER ichhab definitiv noch die Beta und das Savegame auf der Platte...Mittlerweile wirds sogar ganz schön kurios:
    Ein befreundetes Zockerpärchen mit 2Konsolen, hat eine ähnliches Problem...Sie hat sämtliche Beta-Unlocks freigeschaltet bekommen, er auf seiner Konsole nicht ;)
    Das Rätselraten geht also weiter...
  7. kotz
    18.09.2011
    Antwort von kotz
    das liegt bestimmt am ländercode....bei gears of war 2 konnte ich auchkeine add-ons runterladen weil ich ein deutsches xbox live konto habe.
    ein freund von mir hat ein ami acc. und er konnte alles ohne probleme downloaden....also ich denk das hängt wieder damit zusammen.
  8. CypressDude
    19.09.2011
    Antwort von CypressDude
    Hmm, also ich will jetzt nicht prollen, aber ich habe alles freigeschaltet.(Mit AT-Version)
    Bei der Länder-Code Geschichte bin ich ziemlich skeptisch, denn die Beta konnte man offiziell in Deutschland runterladen und spielen. Und auch wenn man die AT-Version besitzt, sollte es eigentlich keine Probleme geben. (Meiner Meinung nach)
    Vielleicht einfach nur ein etwas größerer Fehler von Epic. Im Bereich "Online" sind das ja solche Experten.
    Obwohl die Verbindungen ja jetzt erste Sahne sind ;-)
  9. IMD Eika
    19.09.2011
    Antwort von IMD Eika
    Wie es aussieht ist das ganze eine Art BUG und wird mit TitleUpdate1 behoben werden, vermutlich auch die momentanen Probleme MP-Matches beizutreten! Weltwide steht das TU1 auch schon bereit und kann gesaugt werden...nur bei uns wieder mal nicht!
    Zitat: " The title update for Gears of War 3 is merely a compliance update, allowing players of the Gears of War 3 beta testing phase and gamers who pre-ordered the game to receive their in-game bonuses."

    Und hier der Link für alle die es nachlesen wollen:
    http://electronictheatre.co.uk/xbox360/xbox360-news/10614/gears-war-3-title-update-live-affect-save-data