Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.10.2011 - Frage von Dannyexx1
    3.0 Ernstgemeint
    Hi,

    Also zu dem Erfolg heißt es ja, dass man alle Onyx-Medaillien gewinnen muss.

    Frage 1: Was genau sind Onyx-Madaillien?

    Frage 2: Es gibt eine Auszeichnung dafür, dass man an der Beta-Version des Spiels teilgenommen hat. Gehört die dazu? Weil die hab ich nämlich nicht und wenn ich die nicht mehr kriegen kann, kann ich ja auch den Erfolg nicht mehr bekommen.

    Danke im voraus.
     
  3. 4 Antworten:
  4. KingcoolXP
    02.10.2011
    Antwort von KingcoolXP
    Onyx_medallien heisst jeweils die letzte Stufe einer Medallie,Bronze-Siber-Gold-Onyx. Also alle medallien die sich steigern lassen,erziehle 100 Headshots, Töte 500 Mann mit dem Lancer usw.Also dieser erfolg wird einen sehr lange beschäftigen,wenn man ihn denn wirklich will.Ich denke nciht das der Betaerfolg dazugehört.
  5. Kantus
    04.10.2011
    Antwort von Kantus
    also wenn der beta dazu gehört dann gut nacht aber man sollte doch die medallien die möglich sind ohne beta und so Müll zählen können dann weiss man es ja
  6. MC-Gastro
    07.10.2011
    Antwort von MC-Gastro
    Der Erfolg dauert ewig. Man braucht z.B. in jedem VS-Modus 3000 Spiele , 6000 Kills mit jeder Hauptwaffe odeer 2000 Horde-Wellen abschliessen.

    Die ersten 5 Medals zählen nicht. Es müssen nur 60 geholt werden.
  7. Dannyexx1
    07.10.2011
    Antwort von Dannyexx1
    Den Erfolg zu holen ist wirklich pures Nerdism.

    Checked den Thread:

    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=330268

    Da ist aufgelistet, was man alles braucht...ich geh von rund 10.000 Stunden Spielzeit aus. :D