Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.10.2011 - Frage von Bstyler8
    Kampagne-Coop
    Hallo ich suche 2 Leute, mit denen mein Kumpel und ich im 4er-Coop die Kampagne durchspielen können.

    Mein Gamertag ist: iTactiicZz HD
     
  3. 6 Antworten:
  4. Bstyler8
    03.10.2011
    Antwort von Bstyler8
    Des Erfolgs wegen.
  5. MeisterHille
    03.10.2011
    Antwort von MeisterHille
    Würde auch mitmachen, würde auch Horde bis 50 zocken!!

    Gamertag: AoL He4dSh0tZz

    Also Nachmittags könnte ich!!
  6. Kantus
    04.10.2011
    Antwort von Kantus
    hey da wäre icy sofort dabei...dreht es sich um wahnsinnig??? falls nich wäre ich trotzdem dabei alleine nur zum punkte sammeln....mein gamertag ist Darth Skorge...add mich einfach und lad mich ein wenn mal spielen möchtest.....suche übrigens selber Leute die mit mir teil eins und 2 auf Wahnsinn durchspielen zum die gamerscore holen
  7. Bstyler8
    04.10.2011
    Antwort von Bstyler8
    Gut alles klar. Dann adde ich euch mal. Denn die Sache ist die, dass man Leute braucht mit denen man reden kann, wenn man die Kampagne auf wahnsinnig durchzockt. Jeder kann übrigens seinen eigenen Schwierigkeitsgrad festlegen. ;)
  8. GenerationX76
    05.10.2011
    Antwort von GenerationX76
    Ich wäre auch gern dabei....
    Hab noch nen Kollegen, aber wir sind erst zu Zweit. Habt Ihr noch Platz ?
  9. Bstyler8
    05.10.2011
    Antwort von Bstyler8
    Ja klar, wenn ihr euch versteht machts die Sache leichter. Schickt mir einfach eine Freundesanfrage.