Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.10.2011 - Frage von imakaveli
    suche spieler
    hallo. ich würde heute um 19 uhr gerne die 50 hordewellen machen. allea in einem durch. bei interease bitte hier melden oder meinen gamertag adden. JGmakaveli
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mobbingzone
    06.10.2011
    Antwort von Mobbingzone
    wenn du noch immer hilfe brauchst dann wäre ich dabei. haben gestern abend zu zweit die 50 horden gemacht...

    ich weiß ja nicht auf welchem schwierigkeitsgrad du spielen möchtest, aber auf lässig oder auf normal rechne mal mit guten 2 h;)

    zur not kann ich aushelfen mit 2 mutatoren(aktives nachladen + unendlich munition für die anfangswaffen).

    damit sollte die horde wirklich kein problem sein;). ich gucke heute abend einfach noch einmal hier rein und dann werde ich ja sehen, ob du noch hilfe brauchst.

    wenn du willst kannst du mich auch adden... gt Mobbingzone

    liebe grüße und noch fröhliches sägen:)
  5. imakaveli
    06.10.2011
    Antwort von imakaveli
    sehr nett danke. heute wird leider doch nicht gehen. aber ich adde dich noxh dann können wir uns was anderes ausmachen
  6. Mobbingzone
    07.10.2011
    Antwort von Mobbingzone
    okay passt meld dich einfach;)

    grüße