Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.10.2011 - Frage von imakaveli
    100 pionier bänder für unendlich munition
    hi.

    meine frage ist die wie ich das genau anstelle. man muss ja pro runde 5 festungsverbesserungen kaufen.

    heisst das pro welle? oder alle 10 wellen müssen 5 teile von mir gekauft odergeupgradet sein?

    danke schonmal im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. deneir
    09.10.2011
    Antwort von deneir
    pro welle musst du an 5 festungen arbeiten. unten rechts müsste dann auch kurz das band eingeblendet werden.
  5. Fading
    11.10.2011
    Antwort von Fading
    Du eröffnest ein Spiel "Horde" privat auf "Wahnsinn", am besten die Map "Checkout" und startest mit einem zweitem Controller in ein lokales Spiel. Mit dem zweiten Spieler überweist Du sofort an Spieler 1 Deine Kohle. Eröffnest mit Spieler 1 eine Basis und übernimmst ein Geschütz. Während Spieler 2 sich an das Geschütz stellt und losschießt, stellst Du Spieler 1 davor und drückst pausenlos Y um nachzuladen, während Spieler 2 weiter schießt. Das bedarf etwas Übung aber funktioniert einwandfrei. Bei der nächsten Welle lässt Du Dich auf Wahnsinn überrennen und startest wieder von Anfang an.
    Das Ganze dauert 1 - 2 Stündchen und Du hast die Bänder ;-)
  6. Hincha2613
    19.10.2011
    Antwort von Hincha2613
    mit einem kleinen aber durchaus wirkungsvoller Trick hast du in 5 Minuten 100 Pionier Bänder + Die Onyx Medallie mit den 1000 Festungsmidifikationen!
    Mehr wissen will wies funktioniert einfach adden
    Mein Gamertag: Hincha1987
  7. rocketman4527
    23.12.2011
    Antwort von rocketman4527
    Ihr müsst nur einen geschützturm errichtet haben und immer in den 30 sec, wenn ihr aufbauen könnt, müsst ihr euch ins Geschütz setzten,2x kurz schießen,dann wieder austeigenn und reparieren. das müsst ihr dann nur noch 5x während ihr bauen könnt machen.