Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.10.2011 - Frage von Mobbingzone
    eine super sinnlose frage-ich weiß:o
    ich habe ein problem mit der einen onyx medaille...

    sie nennt sich old schooler und man muss 50 feinde aufklatschen.

    nun mein problem: was ist aufklatschen????

    freunde und andere gow freaks haben mir gesagt ich soll einfach B drücken wenn die leute auf dem boden liegen...

    das funktioniert aber leider nicht:o

    bitte helft mir... die antwort ist bestimmt so verdammt simpel -.-'
     
  3. 3 Antworten:
  4. Baal89
    14.10.2011
    Antwort von Baal89
    wen ein gegner auf dem boden liegt musst du kurz y drücken wenn das symbol erscheint und dann zertritt er den schädel
  5. woelfen321
    15.10.2011
    Antwort von woelfen321
    Hi Mobbingzone,
    wen du hilfe brauchst bei Horde, Bestie oder der Kampangne
    auf wahnsinnig, dann hab ich hilfe für dich! Ich hab ein Clan gefunden,
    der mir dabei gerne geholfen hat. Habe etwas zeit und 800 MS-points investiert,
    und habe nun alles auf wahnsinnig! Hat mir ziemlich viel zeit erspart =D
    die Gamertags der Leader sind: schrotty0815 und Hunter Beowulf
    helfen auch bei anderen games wie halo 3, halo odst und left 4 dead 1+2
    einfach adden und für 800 MS-Points helfen lassen!
    Es lohnt sich =D
  6. Mobbingzone
    16.10.2011
    Antwort von Mobbingzone
    ich habe alles schon auf wahnsinnig durch... mit mutatoren ist das alles überhaupt kein problem und wenn jemand anders hilfe braucht dem helfe ich auch gerne ohne bezahlung.

    wenn es unter den zockern solche ich möchte mal ganz lieb "assis" sagen die dafür auch noch geld verlangen dann möchte ich bitte alles daran setzen das die leute kein geld damit verdienen.

    bei halo 3, odst, fable 2 oder anderen spielen helfe ich gerne. aber bezahlung muss da nicht sein!!!!!

    traurig echt