Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.10.2011 - Frage von AndreasButzen
    Omg ihr regt euch wegen sowas auf
    15.10.2011 - woelfen321
    Hi GOW Freak90,
    wen du hilfe brauchst bei Horde, Bestie oder der Kampangne
    auf wahnsinnig, dann hab ich hilfe für dich! Ich hab ein Clan gefunden,
    der mir dabei gerne geholfen hat. Habe etwas zeit und 800 MS-points investiert,
    und habe nun alles auf wahnsinnig! Hat mir ziemlich viel zeit erspart =D
    die Gamertags der Leader sind: schrotty0815 und Hunter Beowulf
    helfen auch bei anderen games wie halo 3, halo odst und left 4 dead 1+2
    einfach adden und für 800 MS-Points helfen lassen!
    Es lohnt sich =D Es ist manchmal ok ich habe auch schon so hilfe angenommen weil sich die meisten leute hier einfach wenn die den erfolg haben nicht helfen also kommt jeder weiß selber ob er so was machen soll oder nicht ;ist doch kein kindergarten hier echt ey
     
  3. 9 Antworten:
  4. deneir
    16.10.2011
    Antwort von deneir
    thema verfehlt?
  5. Mobbingzone
    17.10.2011
    Antwort von Mobbingzone
    aber voll denir;)
  6. IMD Eika
    17.10.2011
    Antwort von IMD Eika
    Alter, kannste son Mist-Spam nicht für dich behalten, AndreasButzen!?!?!? Sowas interessiert hier keinen und Regelkonform ist das auch nicht...behaltet euer sauer verdientes Geld!
    Wer HIER Hilfe sucht, wird auch meistens geholfen!! Und das total kostenlos ;) Also bei Schwierigkeiten einfach melden, ich helfe gern...aus Spaß an der Freud :) und da bin ich glücklicherweise nicht der einzige!!!!
  7. deneir
    17.10.2011
    Antwort von deneir
    zumal man mit ein bisserl blättern hier schnell rausfinden kann, dass:AndreasButzen=schrotty0815 und woelfen321=Hunter Beowulf. also genau die beiden spammer die "einen clan gefunden haben"

    liebe 4p unternehmt doch hier mal was!
  8. Mobbingzone
    17.10.2011
    Antwort von Mobbingzone
    @ deneir so sieht es wohl aus und genau das kann nicht sein.

    die zwei leute sollte man ganz einfach in diesem forum sperren und dann ist gut.

    und wer es nicht glaubt der guckt einfach bei der von Frage von imakaveli(Gears of War 3). er benötigte oder benötigt hilfe bei dem 4er coop erfolg in der kampagne... natürlich sind die zwei helden schrotty0815 und Hunter Beowolf so klug und schreiben beide zu der gleichen frage ihren gamertag rein...

    ihr zwei seid einfach nur arm!!!
  9. Snakehunter033
    18.10.2011
    Antwort von Snakehunter033
    ALTER erstens da kannste jeden aus der Freundes Liste von mir fragen wir helfen immer kp was hunter sich für ein spaß gedacht hat aber das ist dämlich ich hab da drauf kein bock auf kindergarten scheiß 2 der clan war gedacht das wir leute helfen nicht für ms points also wer hilfe braucht na ja wir helfen weiter und mein gott wenn ihr keine hobbys habt sucht euch welche wir sind ein fun clan und das kann hunter auch versprechen das der spaß gemacht hat also na ja
  10. Mobbingzone
    18.10.2011
    Antwort von Mobbingzone
    @ Snakehunter033 wenns nur spaß war dann okay... wir haben alle gelacht und uns gefreut und dann ist wunderbar.

    gibt trotzdem kein keks für diesen "einfall" oder "spaß";)
  11. Snakehunter033
    18.10.2011
    Antwort von Snakehunter033
    ja klar ich bin der clan leader und werde mit hunter reden was für ein scheiß der macht das geht nicht an alle sorry das er so ein scheiß gemacht hat ja wer hilfe braucht kann sich immer bei uns melden wenn wir gammer uns nicht gegenseitig helfen wer den als noch mal sorry für den scheiß
  12. Hincha2613
    19.10.2011
    Antwort von Hincha2613
    Falls jemand bei Horde auf wahnsinnig Hilfe braucht mache ich es auch umsonst :-)
    Haben wir mit 3 Mann gemacht, ist gar kein großes Ding!

    Mein Gamertag: Hincha1987