Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.10.2011 - Frage von Neck77
    Hinrichtung mit Rauchgranate?
    hallo Gears - Fans
    ich hatte hier schon gelesen, das man für diese hinrichtung, den gegner 2 mal down kriegen muss und ihm dann die
    granate mit "B" anheften soll. meine frage wäre, wo man das am besten machen kann...in der kampagne lassen die KI Kollegen es nicht zu das der gegner zweimal down geht und im multiplayer braucht man wohl erst mal 40 kills mit der rauchgranate, um die hinrichtung freizuschalten?
    wäre für eine hilfreiche antwort sehr dankbar ;).
    sollten sich noch 4 leute finden, die mit mir die 50 hordewellen absolvieren wollen, wäre ich auch darüber hocherfreut. Gamertag siehe oben :)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mobbingzone
    23.10.2011
    Antwort von Mobbingzone
    servus, also mit der rauchgranate kann ich dir leider nicht helfen sorry... aber bei der horde geschichte könnte ich dir helfen wenn du möchtest...

    ich bin heute abend ab um 9 online und dann könnten wir horde zocken. man schafft das zur not auch zu zweit:)

    von montag bis donnerstag bin ich dann aber nicht online, also wenn dann könnten wir das nur heute abend machen. sonst finden sich auch andere leute die dir mit sicherheit jederzeit helfen.

    bis dahin erstmal liebe grüße und vielleicht hört man sich;)
  5. Neck77
    23.10.2011
    Antwort von Neck77
    servus mobbing...dann werd ich mal sehn das ich um 9 startbereit bin ;).
    danke schon mal im vorraus!
  6. Mobbingzone
    23.10.2011
    Antwort von Mobbingzone
    wenn du um 9 noch nicht online bist dann ist das überhaupt kein beinbruch. mach dir keinen stress ich habe bis um 1 oder um 2 zeit also mach dir bloß kein stress:D

    also zu deiner frage mit der rauchgranate soll ich dir ausrichten:

    probiere es im privaten hinrichtungsmodus... melde einen zweiten controller an oder verabrede dich mit einem kumpel und stelle die aufstehzeit oder wie es heißt... auf 30 sekunden...

    dann schießt du deinen kumpel oder den zweiten controller runter und lässt ihn wieder aufstehen... dann hängst du ihm eine rauchgranate ran und dann passt es;)

    ich adde dich einfach mal und dann hören wir uns heute abend.