Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.11.2011 - Frage von BuG Kyoko
    Horde DLC!! Wer hat Lust zu zocken!! =)
    Hey Leute,
    Das neue Horde DLC ist da!!! Ich/Wir suchen noch 2-4 Leute die lust haben Hardcore Horde zu zocken und Spass dran haben (es nicht gleich quitten, wenn mal ne Welle nicht beim ersten oder zweiten mal funktioniert) =)
    Wenn man noch nebenbei die neuen 5er Erfolge mit abstaubt, wäre das nicht schlecht ;)
    Also wer Lust hat zu zocken, der kann sich einfach mal melden.
    Gamertag: BuG Kyoko
     
  3. 4 Antworten:
  4. FLISK1983
    03.11.2011
    Antwort von FLISK1983
    also ich wäre dabei einfach adden gamertag flisk1983
  5. FLO666
    03.11.2011
    Antwort von FLO666
    Ich wäre auch dabei! Gamertag: FLO616
  6. lifetec_bln
    05.11.2011
    Antwort von lifetec_bln
    ich wärre dabei Gamertag lifetec bln
  7. Harryone
    06.11.2011
    Antwort von Harryone
    Bin auch dabei Gamertag: Chris2500991