Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2011 - Frage von salzach
    GOW 3
    Hallo Leute!

    Habe folgendes Problem

    Wie bekomme ich gekaufte Waffenskins auf die Waffe?

    Habe mir 2 gekauft und keines der beiden sehe ich!!

    Was mache ich falsch oder bzw. was muß ich machen damit ich sie sehe???

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Eine weitere Frage gibt es noch zuverlässige Spieler im Horde Modus?

    Viele verlassen das spiel unter dem spiel... war mal auf level 44 und dann waren hintereinander 3 leute weg...

    kauf zu schaffen mit nur 2 mann...


    Hoffe ihr habt antworten auf meine fragen

    danke im voraus...

    LG
     
  3. 4 Antworten:
  4. Mobbingzone
    23.11.2011
    Antwort von Mobbingzone
    servus, also mit den waffenskins kann ich dir leider nicht helfen.

    also mit der horde ist doch mal kein problem. sorry das ich das so knallhart sagen muss aber hast du noch nichts von mutatoren gehört????

    unendlich muni, super aktives nachladen und dann vielleicht noch komet rein und du machst die 50 wellen alleine!!!

    wenn du lust hast kann ich dir heute abend helfen.

    ich bin ab ca. 19 oder 20 uhr bei gears of war dabei und würde dir einfach eine lobby aufmachen. ich habe noch ein bzw. zwei leute denen ich auch noch helfe und dann würde das doch passen.

    wenn du heute zeit hättest dann adde mich doch einfach oder poste hier mal etwas.

    grüße die mobbingzone(gt)
  5. FLO666
    23.11.2011
    Antwort von FLO666
    Naja hat vielleicht noch nicht jeder die mutatoren freigeschaltet oder will es auf den ehrlicheren weg erspielen. Wenn hilfe benötigt wird helfe ich auch gerne. Gamertag FLO616
    Waffenskins kann man unter optionen - multiplayer wechseln. Kann sein dass die freigeschalteten skins nicht alle in einer reihe geordnet sind also weiter runter drücken vielleicht sind am ende noch welche freigeschaltet.
  6. salzach
    23.11.2011
    Antwort von salzach
    Hallo leute!

    Danke für eure Hilfe! Das mit den Waffenskins habe ich schon erledigt!

    Ja das mit den mutatoren habe ich im net nachgelesen... ich denke das ich sie noch nicht freigeschalten habe

    kann man sie auch so freischalten ohne das man sie erspielt?

    mein Gamertag ist *salzach* bin fast jeden tag online!

    hat einer von euch des season pass? zahlt sich das aus? es soll ein kostenlosen update kommen was ich so

    gelesen habe das man wieder mehr karten hat im horde modus....


    lg
  7. Mobbingzone
    24.11.2011
    Antwort von Mobbingzone
    die mutatoren musst du alle freischalten... wenn ein freund bei dir beitritt und der alle mutatoren hat dann kannst du die auch für das eine spiel nutzen. wenn du die mutatoren selber aktivieren möchtest dann musst du sie erspielen.

    ja ich habe den season pass und du bekommst die leuchtenden waffenskins und halt die dlcs "kostenlos"

    die ersten zwei addons sind eigentlich schon auf der cd drauf. du bezahlst bzw. lädst dir dann nur die rechte runter. das erste addon war gerade mal 4,1 mb groß(ca.)

    du hast recht es sind 3 neue karten dazugekommen azura, blutschlacht und rostige lunge oder so. ich finde die karten an sich für horde sehr schön und kann sie dir nur empfehlen:).

    durch das update konnte man nun auch die kommandozentrale bauen, die wachen auf stufe 7, den silverback auf stufe 5 und ähm glaube noch etwas aber das fällt mir gerade nicht ein sorry.