Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.11.2011 - Frage von froZn1991
    kommandozentrale
    hey,

    hab mal ne frage also ich hab mir das horde commando pack geholt und will jetz die kommandozentrale machen .
    wo baue ich sie oder wie benutze ich sie ???
    wäre glücklich über eine schnelle antwort

    mfg,
    froZn1991
     
  3. 5 Antworten:
  4. froZn1991
    30.11.2011
    Antwort von froZn1991
    noch eine info ich habe festgestellt dass nur bei mir die kommandozentrale nicht aufbaubar ist .
    kennt irgendwer den fehler dabei und weiß wie man ihn behebt???
  5. AndiGo500
    30.11.2011
    Antwort von AndiGo500
    Hallo,
    ich schätze mal Du hast die Türme noch nicht auf Level 8 upgedatet. Vorher kannst Du nämlich keine Kommadozentrale errichten. Unter Statistik & Auszeichnung / Spielerstatistiken Horde sieht man wie viel Geld schon ausgegeben wurde und wieviel noch investiert werden müssen!

    Pro Kommandoposten kann nur eine Kommadozentrale gebaut werden. Während der Welle einfach den Kopf drücken, wobei natürlich auch gerne die anderen Teamplayer den "Auslöser" bedienen können. Nach dem Einsatz verschwindet die Kommandozentrale wieder.

    Gruss
    AndiGo500
  6. froZn1991
    01.12.2011
    Antwort von froZn1991
    die türme habe ich auf level 8 und zum bauen habe ich die kommandozentrale auch noch nicht gesehen
    trotzdem danke :)
  7. Chris270275
    02.12.2011
    Antwort von Chris270275
    ... also wenn in Deiner Statistik für die Horde kein Schlosssymbol auf der Komandozentrale verzeichnet ist, sollte sie sichtbar werden.

    Einfach ein privates Hordematch alleine starten. Als Karte zum Testen bietet sich hier "Gräben" an. Baue jetzt Deine Basis oben in der Mitte oberhalb der Höhle auf. Die Zentrale sollte jetzt in der Vertiefung sichtbar werden. Nicht an jeder Basis taucht eine Komandozentrale auf... das ist von Karte zu Karte verschieden.

    Sollte alles nicht helfen, bist Du wahrscheinlich doch Opfer eines Bugs geworden. Da hilft Dir nur noch das offizielle Forum weiter bzw. ein Patch.

    Gruß
    Chris
  8. froZn1991
    02.12.2011
    Antwort von froZn1991
    ok vielen dank :)