Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.12.2011 - Frage von ClydeFrosch1983
    Hinrichtungen
    Hi, mal 'ne Frage.
    Bei der Statistik zu den Kills die man braucht um die Hinrichtungen freizuschalten, steigen bei mir die Zahlen nicht mehr (ja natürlich habe ich mit den entsprechendes Waffen weitere Kills gemacht ;-) ).
    Gibt es den Fortschritt nur mit bestimmten Einstellungen ?

    Danke
     
  3. 5 Antworten:
  4. FLO666
    01.12.2011
    Antwort von FLO666
    Hast du die kills schon voll? Also 200/200 oder 40/40. Dann zählt es nämlich nicht mehr weiter rauf. Gezählt haben bei mir die kills bei versus und horde egal ob online oder alleine. Bei der kampagne weis ich es leider nicht.
  5. ClydeFrosch1983
    01.12.2011
    Antwort von ClydeFrosch1983
    Die meisten sind noch nicht voll... wie ich den bisherigen Fortschritt bekommen habe weiß ich leider nicht. Aber jetzt passiert bei Kampagne (auch auf Wahnsinnig) nichts, Horde nichts (auch online). Versus weiß ich nicht genau. Aber ich hab schon ein paar Beilkills dadrin, bei denen ich mir recht sicher bin, dass ich die im Versus nicht geholt hab :-O !?
  6. FLO666
    01.12.2011
    Antwort von FLO666
    Dann versuchs mal in einem privaten versus match. Dann kannst auch die waffen die auf der map rumliegen umstellen auf die waffe die du brauchst.
  7. ClydeFrosch1983
    01.12.2011
    Antwort von ClydeFrosch1983
    ok ich versuchs mal. Danke erstmal. Wobei ich sagen würde, dass ich die bisherigen Kills auch nicht so geholt habe. aber mal schauen
  8. FLO666
    01.12.2011
    Antwort von FLO666
    Ja aber wenn es in der kampagne oder bei horde nicht funktioniert bleibt dir nur mehr versus über. Scorcher, ein-schuss und boltok habe ch zum beispiel bei ttm-matches geholt. Sonst würde mir nur noch einfallen dass es ein fehler vom spiel ist (wegen dem splitscreen bug hat es bei mir mal auch einiges durcheinander geschmissen). Oder du hast dich einfach verschaut oder verzählt.