Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.12.2011 - Frage von blade208
    Vorahnung
    leute fü den Erfolg "Vorahnung" gesucht
    Hi,

    suche noch für Samstag 15Uhr ein paar leute für den erfolg

    Vorahnung
    Als RAAM in Versus-Spielen Minh 10 Mal hinrichten (Ranglisten-, schnelle oder Casual-Spiele).

    wir sind bereits 3 leute und es wäre super, wenn wir es irgendwie hinbekommen nen 5 vs 5 zu spielen.. ich bin mir aber leider nicht ganz sicher, ob der erfolg in nem privaten TDM möglich ist..gegen 7 bots und 2 menschliche spieler hats in nem privaten game leider nicht geklappt..

    falls wer interesse hat GT: skuzzzi
     
  3. 11 Antworten:
  4. FLO666
    15.12.2011
    Antwort von FLO666
    Privat wird es nicht funktionieren. Aber wenn alle in einer lobby sind und der host dann auf schnelles spiel suchen geht, sind dann auch alle im gleichen match. Bin gerne dabei! Gamertag: FLO616
  5. FLO666
    15.12.2011
    Antwort von FLO666
    Also zu zweit hat es funktioniert dass wir im gleichen match waren. Wir waren halt auch im selben team. Aber wenn wir 6-10 spieler sind müsste sich das ja in den 2 teams aufteilen. Muss man halt versuchen.
    Zuletzt bearbeitet von FLO666 am 15.12.2011 um 13:10, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  6. GenerationX76
    15.12.2011
    Antwort von GenerationX76
    Servus. Samstag 15 Uhr dürfte klappen. Sonst stoß ich dazu.

    Gamtertag: GenerationX76
  7. IMD Eika
    15.12.2011
    Antwort von IMD Eika
    Hi,
    also wenn das so klappt, wie FLO666 beschrieben hat, bin ich auch gern mit dabei! Es wäre so um ein vielfaches einfacher und schneller, als die bewährte Gow2-Methode, alle in eine Lobby zu bekommen! Werd das mal testen...ansonsten alle in eine Party, einer sucht ein Spiel. Dann jmd ausm gegenerischen Team eine Freundschaftseinladung schicken und schon kann man dem Gegnerteam beitreten,ohne das er die Einladung annimmt! Aber wie gesagt...die FLO666-Methode ist definitiv einfacher, wenn es denn gehen sollte!! MFG
  8. Marco48
    15.12.2011
    Antwort von Marco48
    Hallo

    Ich wäre auch gerne dabei am Samstag 15 Uhr :-)

    Gamertag: Marco48
  9. Marco48
    15.12.2011
    Antwort von Marco48
    Hallo

    Ich wäre am Samstag um 15 Uhr dabei :-)

    Gamertag: Marco48
  10. blade208
    15.12.2011
    Antwort von blade208
    ja, wir werden am samstag auch die methode vom flo nehmen.. wenn ihr intersse habt addet mich reinfach.. samstag 15uhr gehts los :)
  11. IMD Eika
    16.12.2011
    Antwort von IMD Eika
    Also, ich bin mir ziemlich sicher, daß wenn wir mehr als 5 in einer Lobby sind, es nicht klappen wird!! Man kann dann nämlich kein Spiel starten, bis es wieder 5 sind....Daß man zu zweit in einem Spiel landet ist ja klar.....
    Also bleibt nur die etwas Zeitaufwändige Variante (oben beschrieben)!!! Kann schon etwas dauern, bis wir alle in einem Spiel sind, daher bitte 2-3 STD Zeit nehmen. Werde wahrscheinlich auch noch ein paar meiner Clanmitglieder mitbringen, sodaß wir auch hoffentlich genug sind!!!!
  12. FLO666
    16.12.2011
    Antwort von FLO666
    Wenn 5 in einer lobby sind werden sie doch in das selbe match kommen oder? Und wenn die anderen 5 unter freunde beitreten sehen sie bei dem match zu und müssen warten bis einer von den fremden mitspielern aussteigt und sind dann drinn oder? Oder funktioniert das auch nicht?
  13. IMD Eika
    16.12.2011
    Antwort von IMD Eika
    Also die erstn 5 landen in einem Team! Dann Einfach beitreten und beim Gegener landen, geht leider nicht ;) einer, der noch nicht im Spiel ist,muss jmd aus Gegner-Team Freundschaftseinladung schicken, und schnell beitreten....danach erst können die anderen dem Gegner-Team nach und nach beitreten, wenn die fremden abhauen!
    Ich würde, je nachdem wieviele wir sind, die Alpha-Playlist bevorzugen, weil dort am wenigstens gespielt wird...
    Es gibt aber auch andere ALternativen, schaut mal hier: http://www.trueachievements.com/a159503/foreshadowing-achievement.htm?showguides=1
    Zuletzt bearbeitet von IMD Eika am 16.12.2011 um 13:44, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  14. FLO666
    16.12.2011
    Antwort von FLO666
    Hab den erfolg gerade so erspielt.. Also wäre mein platz morgen frei.. Wenn ihr zuwenig leute seit helf ich gern.