Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2011 - Frage von swizzbox
    freeze bug, profil resetet
    hi, ich hatte beim online spielen im horde modus einen freeze und musste meine konsole ausschalten, anschließend bin ich über den guide button sofort wieder ins spiel gejoint. im spiel muste ich feststellen das mein rang von 85 auf 1 gesunken war. als ic dann meine medallien kontrollierte musste ich feststellen das alles auf 0 gesetzt war. ich hatte zwar noch alle erfolge und kann auch jeden akt dr kampagneauswählen und mir wird angezeigt das ich sie auf wahninn undim 4er koop espielt habe, aber in den medalien/mutatoren und sontige freischaltungen ist dies nicht aufgefürt.

    vn epic gibt es keinerlei support!!! und bei microsoft interessiert sich auch niemand wirklich dafür. gibt es einen hilfreiche support ?

    in den bestenlisten kann man seen wie viele punkte ich in den diversen modi geholt hab und man kann auch meine k/d in den modi auslesen, es muß also doch möglich sein meine stats wiederherzustellen?!?!?!? das beste ist jedoch, ich habe die hordenwellen 1-50 auf wahnsinn erneut durchgespielt, erhalte aufer keinerlei medallie mehr für das durchspielen, kann also nicht mehr den ernstgemeint 3.0 erfolg freischalten.

    grüße und dank im voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. DrBecks
    30.12.2011
    Antwort von DrBecks
    Hi,
    die bei Epic Games wissen von diesem Bug schon lange, allerdings konnten sie noch keine Lösung für dieses Problem finden. Das Beste wird sein, du hälst deine Augen in deren Forum offen, bis eine Lösung gefunden wird.
    Tja, so leid es mir tut, abwarten und Tee trinken... oder etwas anderes^^
    Gruß
  5. FLO666
    30.12.2011
    Antwort von FLO666
    Weis jemand was genau das auslöst? Hab mal gelesen das das passiert wenn man einen zweiten controller anschließt. Bei mir hat es mal bei der kampagne den gesamten fortschritt gelöscht als ich das profil meiner freundin noch dazu angemeldet hab. Aber als gast login ohne anmelden is nie was passiert.

    Ich weis nicht ob die stats im spielstand auf der festplatte gespeichert sind..aber ich mach jetzt ab und zu mal wenn ich aufhöre zu spielen eine sicherheitskopie vom spielstand auf einen usb-stick
    Zuletzt bearbeitet von FLO666 am 30.12.2011 um 09:23, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  6. swizzbox
    30.12.2011
    Antwort von swizzbox
    was genau diesen bug auslöst weiß ich nicht, hab aber auc etwas davon gehört, dass es vorkommt wenn man im horde-modus einen zweiten kontroller anschließt. bei mir war es aber ganz normal beim online zocken.

    aber erfreulich ist, heute hatte ich nen fähigen und freundlichen support mitareiter bei microsoft am telefon der mir versicherte das mit hochdruck an diesem bug gearbeitet wird. er meinte zwar er könne mir jetzt nicht sagen wann ein update kommt das den bug fixt und die spielstände wiederherstellt aber er kommt auf jeden fall.