Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.01.2012 - Frage von Hincha2613
    Frage zu Bändern
    "So knapp" getötet während der eigenen Wiederbelebung
    (kann das jemand ausführlich erklären)


    "Kriecher-Killer" mehrere von ihnen gelähmte Gegner wurden getötet
    (laufe ständig mit dem Kriecher rum und lähme was kommt, bekomme auch immer Assist Punkte aber dieses Band nicht)
     
  3. 1 Antwort:
  4. FLO666
    16.01.2012
    Antwort von FLO666
    So knapp hab ich bekommen als ich mich bei versus selbst wiederbelebt hab (A drücken wenn man down ist) und als ich halb aufgestanden war getötet wurde.